Erledigt TT Windschild M getönt

Diskutiere TT Windschild M getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Windschild Größe M, getönt (120,-€ incl. Versand) für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) siehe auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backinblack

backinblack

Themenstarter
Modell
R1250GS '21
Touratech Windschild Größe M, getönt (120,-€ incl. Versand)
für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)
siehe auch Beschreibung auf Touratech Webseite
incl. Papiere u. orig. Karton

Das Windschild war max. eine Tankfüllung im Einsatz,
der Zustand kann als Neuwertig beschrieben werden,
die Schutzfolie wurde entfernt und kann deswegen nicht umgetauscht bzw. zurückgegeben werden,
drum biete ich es hier an.

120,-€ incl. Versand

TT_WS_02.jpg
Verpackung.jpg
Karton_txt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Windschild M getönt

TT Windschild M getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Erledigt Rallye Windschild getönt

Rallye Windschild getönt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem getönten Windschild der 1200er Rallye bzw. 1250er Trophy. Ich möchte keine Zubehör-Windschilde, sondern...
  • Erledigt Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht

Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht: Suche ich: bitte keine zum NP anbieten, dass kann ich auch beim Händler bekommen :-)
  • Biete R 1300 GS WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Erledigt Rallye Windschild getönt

Rallye Windschild getönt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem getönten Windschild der 1200er Rallye bzw. 1250er Trophy. Ich möchte keine Zubehör-Windschilde, sondern...
  • Erledigt Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht

Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht: Suche ich: bitte keine zum NP anbieten, dass kann ich auch beim Händler bekommen :-)
  • Biete R 1300 GS WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Oben