TT Zylinderschutz/Ventildeckelschutz auf 1250 GSA

Diskutiere TT Zylinderschutz/Ventildeckelschutz auf 1250 GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie oben erwähnt, war das meine bevorzugte Disziplin. Einen "harten Einschlag" hatte ich bisher nicht ... und in dem Fall wäre mir eventuell das...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
2 oder 3 weitere Slides auf den Schutz, nichts ist passiert, nur leichte Kratzer und Arbeit für die Schneiderin.
wie oben erwähnt, war das meine bevorzugte Disziplin. Einen "harten Einschlag" hatte ich bisher nicht ... und in dem Fall wäre mir eventuell das Loch in der Zylinderkopfhaube wumpe.

Würde ich mit der GS/einem Motorrad viel im Gelände fahren, hätte ich einen Rohrschutz montiert. So z. B. an meiner XCountry. Auf der Straße halte ich dies für überflüssig.

 
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Aus Erfahrung ...
der ADV auf dem Asphalt schliff auf dem Bügel. Alles gut, keine Spuren auf dem Deckel.
Umkipper an der Tanke auf glattem Boden. Alles gut, der Bügel gewährt genügend Abstand.
Umfaller im Gelände und faustgroße Stein unterm Ventildeckel.... Nicht toll.
 
Thema:

TT Zylinderschutz/Ventildeckelschutz auf 1250 GSA

TT Zylinderschutz/Ventildeckelschutz auf 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS....

    Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS....: Zum Verkauf steht ein Zylinder-/ Ventildeckelschutz für eine BMW R1200 S / GS / RT / R / HP2 Megamoto Die Schützer sind mit das Schlankeste was...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

    Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Erledigt Ventildeckelschutz R1200GS R1200R R1200RS K50

    Ventildeckelschutz R1200GS R1200R R1200RS K50: Hallo ich verkaufe ein Paar neue Ventildeckelschützer original von BMW. Sie sind neu und noch Originalverpackt. Eine Montageanleitung lege ich auf...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT

    Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder ähnlichem. Anbaumaterial ist...
  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

    Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS....

    Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS....: Zum Verkauf steht ein Zylinder-/ Ventildeckelschutz für eine BMW R1200 S / GS / RT / R / HP2 Megamoto Die Schützer sind mit das Schlankeste was...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

    Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Erledigt Ventildeckelschutz R1200GS R1200R R1200RS K50

    Ventildeckelschutz R1200GS R1200R R1200RS K50: Hallo ich verkaufe ein Paar neue Ventildeckelschützer original von BMW. Sie sind neu und noch Originalverpackt. Eine Montageanleitung lege ich auf...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT

    Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder ähnlichem. Anbaumaterial ist...
  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

    Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Oben