Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuningchip von dr. corse passend 1150 OHNE Kat

Diskutiere Tuningchip von dr. corse passend 1150 OHNE Kat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); bieten nen o.g. Chip Neu INKL Versand für 40,- EUR.
quatty

quatty

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
204
bieten nen o.g. Chip Neu INKL Versand für 40,- EUR.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

der Eprom ist für Einzel- oder Doppelzünder?
 
Thema:

Tuningchip von dr. corse passend 1150 OHNE Kat

Tuningchip von dr. corse passend 1150 OHNE Kat - Ähnliche Themen

  • Tuningchip, Eprom

    Tuningchip, Eprom: So habe alle Kabel wieder liegen u wollte mich jetzt an das Steuergerät u Eprom machen..... das werde ich aber jetzt bis nach dem Urlaub...
  • R 1100 GS WÜDO Tuningchip?!

    WÜDO Tuningchip?!: Hi Leuts, ich habe in meinem Ersatzteilfundus meiner 11er GS eine Kiste gefunden, auf der "DLB (oder 8 statt B) -26 1100GS Chip-Tuning steht. Auf...
  • Biete Sonstiges Tuningchip BB , R1150

    Tuningchip BB , R1150: verkaufe meinen Bludau Tuningchip mit Sockel, wegen Modellwechsel, Maschine ist schon weg. Viele Standart Programme wie "offenere Auspuffanlage"...
  • Suche Tuningchip 1150 EZ

    Tuningchip 1150 EZ: Suche Tuningchip für eine 1150er mit Einzelzündung Kontakt: Maik Punkt Kuschel ätt gmx.de
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuningchip für 1150 er OHNE Kat

    Tuningchip für 1150 er OHNE Kat: Biete hier einen nagelneuen Tuningchip von Dr. Corse incl. Versand für 40,- EUR an. War noch nie verbaut !
  • Tuningchip für 1150 er OHNE Kat - Ähnliche Themen

  • Tuningchip, Eprom

    Tuningchip, Eprom: So habe alle Kabel wieder liegen u wollte mich jetzt an das Steuergerät u Eprom machen..... das werde ich aber jetzt bis nach dem Urlaub...
  • R 1100 GS WÜDO Tuningchip?!

    WÜDO Tuningchip?!: Hi Leuts, ich habe in meinem Ersatzteilfundus meiner 11er GS eine Kiste gefunden, auf der "DLB (oder 8 statt B) -26 1100GS Chip-Tuning steht. Auf...
  • Biete Sonstiges Tuningchip BB , R1150

    Tuningchip BB , R1150: verkaufe meinen Bludau Tuningchip mit Sockel, wegen Modellwechsel, Maschine ist schon weg. Viele Standart Programme wie "offenere Auspuffanlage"...
  • Suche Tuningchip 1150 EZ

    Tuningchip 1150 EZ: Suche Tuningchip für eine 1150er mit Einzelzündung Kontakt: Maik Punkt Kuschel ätt gmx.de
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuningchip für 1150 er OHNE Kat

    Tuningchip für 1150 er OHNE Kat: Biete hier einen nagelneuen Tuningchip von Dr. Corse incl. Versand für 40,- EUR an. War noch nie verbaut !
  • Oben