Erledigt Turatech Hecktasche für GS LC / Adv.

Diskutiere Turatech Hecktasche für GS LC / Adv. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Turatech/ Kahedo Hecktasche 4 auf 8 ltr. erweiterbar. Tasche ist Fehlerfrei. 45 Euro Versand möglich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.651
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Tut mir Leid, aber ich finde meine Rechnung nicht mehr, hat mal so um die 96 Euro gekostet, ist aber auch nicht mehr im Programm.



hier mal ein Bild mit Rally Sitzbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turatech Hecktasche für GS LC / Adv.

Turatech Hecktasche für GS LC / Adv. - Ähnliche Themen

  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

    Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Turatech Rambler, Stadler TREASURE PRO oder Klim Badlands Pro

    Turatech Rambler, Stadler TREASURE PRO oder Klim Badlands Pro: Hat jemand Empfehlung zu den Jacken. Ich hatte heute die Stadler an . War Ok vom Sitz. Hose brauche ich wahrscheinlich eine 26. Bei der 52 waren...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung

    Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung: Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung abschließb,u.mehr
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 /1250 GS Turatech Hecktasche

    BMW R1200 /1250 GS Turatech Hecktasche: Biete einen Turatech Hecktasche für montage oberhalb vom Rücklicht. Die Tasche wird mit 2 M8 Gewindeschrauben (VA2) befestigt. Die Tasche ist...
  • Erledigt BMW R1200 GS LC Zylinderschutz Verstärkungsstrebe Turatech

    BMW R1200 GS LC Zylinderschutz Verstärkungsstrebe Turatech: Biete einen Satz Turatech Verstärkungsstreben für orig. Zylinderschutzbügel BMW GS LC und Adv...
  • BMW R1200 GS LC Zylinderschutz Verstärkungsstrebe Turatech - Ähnliche Themen

  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

    Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Turatech Rambler, Stadler TREASURE PRO oder Klim Badlands Pro

    Turatech Rambler, Stadler TREASURE PRO oder Klim Badlands Pro: Hat jemand Empfehlung zu den Jacken. Ich hatte heute die Stadler an . War Ok vom Sitz. Hose brauche ich wahrscheinlich eine 26. Bei der 52 waren...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung

    Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung: Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung abschließb,u.mehr
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 /1250 GS Turatech Hecktasche

    BMW R1200 /1250 GS Turatech Hecktasche: Biete einen Turatech Hecktasche für montage oberhalb vom Rücklicht. Die Tasche wird mit 2 M8 Gewindeschrauben (VA2) befestigt. Die Tasche ist...
  • Erledigt BMW R1200 GS LC Zylinderschutz Verstärkungsstrebe Turatech

    BMW R1200 GS LC Zylinderschutz Verstärkungsstrebe Turatech: Biete einen Satz Turatech Verstärkungsstreben für orig. Zylinderschutzbügel BMW GS LC und Adv...
  • Oben