Erledigt Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Diskutiere Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe das Teil einfach mal auf der Homepage von Turatech an.

Preis: 465 Euro.

Bei Interesse bitte einfach per PN melden

Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Farbe der Sitzbank ist line/grey- siehe Turatechseite mit Fresh Touch (NP: 529 Euro)

Entwickelt für die Tripple Black, macht die Heizsitzbank "Line grey" auch auf den Modellvarianten Lightwhite, Trophy und Option 719 Tramuntana - so zu lesen.

Jonkheer

Jonkheer

Modell
R1300GS ASA Triple Black 2025
Tipp: Füge ein paar Fotos in deinen Beitrag ein.

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Und für die Suche auf Touratech anpassen, wird dann vielleicht besser gefunden.

K

kolli1

Hallo
Hast du vielleicht Fotos von der Sitzbank, ist sie beschädigt?
Danke schon mal
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Ventildeckel Schutz von Turatech

Biete Ventildeckel Schutz von Turatech: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz, für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200RT ab 2014/ BMW R1200R ab 2015/ BMW R1200RS 120 € VB
  • Erledigt Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Turatech Rambler, Stadler TREASURE PRO oder Klim Badlands Pro

Turatech Rambler, Stadler TREASURE PRO oder Klim Badlands Pro: Hat jemand Empfehlung zu den Jacken. Ich hatte heute die Stadler an . War Ok vom Sitz. Hose brauche ich wahrscheinlich eine 26. Bei der 52 waren...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung

Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung: Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung abschließb,u.mehr
  • Erledigt Einteilige Turatech Sitzbank

Einteilige Turatech Sitzbank: Biete guterhaltene Turatech Sitzbank in Standadhöhe, Farbe Schwarz Grau für 220 Euro incl. Versand mit dabei die hintere Sitzhalterung und eine...
  • Einteilige Turatech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Ventildeckel Schutz von Turatech

Biete Ventildeckel Schutz von Turatech: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz, für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200RT ab 2014/ BMW R1200R ab 2015/ BMW R1200RS 120 € VB
  • Erledigt Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Turatech Rambler, Stadler TREASURE PRO oder Klim Badlands Pro

Turatech Rambler, Stadler TREASURE PRO oder Klim Badlands Pro: Hat jemand Empfehlung zu den Jacken. Ich hatte heute die Stadler an . War Ok vom Sitz. Hose brauche ich wahrscheinlich eine 26. Bei der 52 waren...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung

Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung: Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung abschließb,u.mehr
  • Erledigt Einteilige Turatech Sitzbank

Einteilige Turatech Sitzbank: Biete guterhaltene Turatech Sitzbank in Standadhöhe, Farbe Schwarz Grau für 220 Euro incl. Versand mit dabei die hintere Sitzhalterung und eine...
  • Oben