Biete R 1150 GS (+ Adventure) Überholter original Valeo Anlasser D6RA55/75 für R1100 R1150 Modelle und R1200C

Diskutiere Überholter original Valeo Anlasser D6RA55/75 für R1100 R1150 Modelle und R1200C im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Frisch überholter original Valeo mit neuem Feldgehäuse (geklammerte Magnete) Lagern, Kohlen etc.. Fit wie neu. 110€ plus Versand
B

blackbeemer

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.087
Frisch überholter original Valeo mit neuem Feldgehäuse (geklammerte Magnete) Lagern, Kohlen etc.. Fit wie neu.
110€ plus Versand
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,
kannst du genauer sagen was "überholt" heißt?
Ist es "nur"das Feldehäuse mit Magneten?
Dieses "etc." kann von Verkäufer und Interessent unterschiedlich interpretiert werden.
 
B

blackbeemer

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.087
Natürlich kann ich das sagen, weil ich es selbst gemacht habe. Neben den genannten Dingen war es auch das Planetengetriebeaußenrad mit Abdeckung. Alles gereinigt und komplett zerlegt und neu gefettet mit HT-Fett. Ich habe zu der Anlasserrevision schon vor vielen Jahren eine Reparaturanleitung im 2-Ventiler-Forum verfasst. Deren Anlasser sind ja bis auf die Gehäuseform und die Drehrichtung annähernd baugleich.

val1.jpgval2.jpg
 
B

blackbeemer

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.087
Einer ist noch da...
 
Thema:

Überholter original Valeo Anlasser D6RA55/75 für R1100 R1150 Modelle und R1200C

Überholter original Valeo Anlasser D6RA55/75 für R1100 R1150 Modelle und R1200C - Ähnliche Themen

  • ACC überholt rechts?

    ACC überholt rechts?: Habe ich das falsch in Erinnerung? Ich meine, über den Abstandsregeltempomat der R1300GS im Vorfeld gehört zu haben, dass der sich brav...
  • Erledigt überholter Navigator 6

    überholter Navigator 6: Biete einen eben vom kostenpflichtigen Austausch zurück gekommenen Navigator 6. Mein Originalgerät (aus 2017) hatte mit Ghosting zu kämpfen, habe...
  • Immer wieder gefähliche Situation wenn Fahrräder überholt werden

    Immer wieder gefähliche Situation wenn Fahrräder überholt werden: Hallo, Ich persönlich fahre neben Motorrad auch gerne mit dem Mountainbike, aber folgendes fällt mir immer häufiger auf. Seit dem Fahrradfahrer...
  • Erledigt Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....

    Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....: Ich habe den abgebildeten Satz Öhlins Federbeine günstig abzugeben. Insgesamt ca. 50.000 km gelaufen. Sollten z.B. bei HH Racetech überholt...
  • ABS Steuergerät überholt

    ABS Steuergerät überholt: Da steht sie mit defekten Steuergerät Nach einigem Schrauben sieht man den kleinen Unhold Oder so! Jetzt ist er raus. Sauber und zum...
  • ABS Steuergerät überholt - Ähnliche Themen

  • ACC überholt rechts?

    ACC überholt rechts?: Habe ich das falsch in Erinnerung? Ich meine, über den Abstandsregeltempomat der R1300GS im Vorfeld gehört zu haben, dass der sich brav...
  • Erledigt überholter Navigator 6

    überholter Navigator 6: Biete einen eben vom kostenpflichtigen Austausch zurück gekommenen Navigator 6. Mein Originalgerät (aus 2017) hatte mit Ghosting zu kämpfen, habe...
  • Immer wieder gefähliche Situation wenn Fahrräder überholt werden

    Immer wieder gefähliche Situation wenn Fahrräder überholt werden: Hallo, Ich persönlich fahre neben Motorrad auch gerne mit dem Mountainbike, aber folgendes fällt mir immer häufiger auf. Seit dem Fahrradfahrer...
  • Erledigt Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....

    Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....: Ich habe den abgebildeten Satz Öhlins Federbeine günstig abzugeben. Insgesamt ca. 50.000 km gelaufen. Sollten z.B. bei HH Racetech überholt...
  • ABS Steuergerät überholt

    ABS Steuergerät überholt: Da steht sie mit defekten Steuergerät Nach einigem Schrauben sieht man den kleinen Unhold Oder so! Jetzt ist er raus. Sauber und zum...
  • Oben