Überlebt

Diskutiere Überlebt im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, leut, das erste Drittel ist vom ATR zurück. Der Rest ist auf dem Weg zum Flughafen. wir sind heil, die Kisten sind auch nicht irreparabel...
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, leut, das erste Drittel ist vom ATR zurück. Der Rest ist auf dem Weg zum Flughafen. wir sind heil, die Kisten sind auch nicht irreparabel zerstört. Alles palletti also.
Gruß huub
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.608
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja Griaß di Huub, schee dass ihr gsund seits und fast scho alle dahoam.
Wia is euch ganga?
Wie stehts mit de Plazierungen? Pokale.

Gruaß
Markus
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, Pokal ist dabei, Plazierungen sind dabei. Der Rest folgt, muss mich dann erst mal hinlegen und relaxen.
Gruß huub
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.608
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
GRATULATION Huub zum 1. Platz in der Bomberklasse!!! auf HP2
Respekt
und zum Gesamtdritten!! gratuliere ich dir natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Jo Servuuuuuus! :D
Klingt so, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt!!!
Glückwunsch!
Ich hoffe, Ihr hattet nen Fotografen dabei ;)
Gute Erholung :rolleyes:
Sascha
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.608
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Quelle:
ich hab grad mit Huub telefoniert :D:D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.793
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Reschpekt.....

......hub!

Und Gratulation!

(Bilder?????????????)

Cowy
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

super, daß alles unfallfrei geklappt hat und Ihr hoffentlich viel spaß hattet.

gratulation zu den plazierungen.


war hoffentlich gutes training für weitere softenduro einsätze;););)

mfg

motsahib
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, Buidl kommen wenn der Rest der Truppe eintrifft oder wir die CD aus Spanien bekommen. Ich hatt keine Zeit zum schiessen. Beim Prolog hätte ich noch Zeit gehabt, aber leider gingen da die Akkus zu Ende.
Hab nurein paar.
 

Anhänge

huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hier mal vorerst mein letztes.
 

Anhänge

huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
hallo,

super, daß alles unfallfrei geklappt hat und Ihr hoffentlich viel spaß hattet.

gratulation zu den plazierungen.


war hoffentlich gutes training für weitere softenduro einsätze;););)

mfg

motsahib
Für Softenduroeinsätze sind wir gewappnet. Speziell für die soften Abschnitte.
War teilweise extrem tiefes und zähes Geläuf.
Gruß huub
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
GLÜCKWUNSCH !!!!



...erstmal relaxen....gönne euch den stressleß day :D
meinen respekt euch allen!

bis die tage

grüße
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hi Huub,

auch von mir den fetten Respekt!

Gruß

Eric
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, ein paar Details. Die Strecken gingen von 185 bis 330km, die Maximalzeiten waren 8-12Stunden Fahrzeit. Streckenprofil war von heftigen Singles bis Schotterautobahn ala Erzberg. Da konnte man auch mal 140km/h erreichen. Die ganz groben Singles durften die Bomberpiloten umfahren. Da hätte sonst die Max.zeit nicht mehr gereicht, ausserdem waren die Brocken da schon ganze Kaliber.
Für mich war die Veranstaltung eine der besten der letzten Jahre, soviel kommt man nicht leicht zum fahren. Meine grössten Probs. waren
1. Ich hatte keinen vernünftigen Tacho, sprich ICO oder ähnliches. Bin mit dem Original BMWtacho gefahren. Der hat leider nur eine 100m-Teilung und ansprechen tut er erst mit erheblicher Verzögerung. Auch passt er nicht mit einem 18" Hinterrad zusammen. Da hab ich des öfteren schätzen müssen. Ohne Rallyecomputer nicht mehr.
2. Fast alle hatten Mousse im Reifen, nur die Bomber fuhren mit Schlauch. Die anderen konnten über den Schotter blasen, wir mussten schon aufpassen, wo wir fuhren. Ohne Mossgummi nicht mehr.
Wetter war gerade noch in Ordnung, meist schön kühl, manchmal Regen, manchmal auch Sonne.
Gruß huub
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi hub

schon fast entstresst ??? :D
mmmh, also ich würde, wenn´s via roadbock geht auf keinen fall auf einen IMO verzichten wollen, er ist einfach genauer. besser sind gleich zwei, somit hast du für gesamt und teilstrecke immer alles genau im auge ohne himmer hin und her zu schalten....kostet... aber macht sinn.

der kleine IMO 100 hat sich bei mir bewährt, alles in verbindung mit der rallye fernbedienung ist einfach easy, da du imo und roadbock zusammen im griff hast. wenn´s also in´s eingemachte geht, ist das die richtige kombination.

und mouse halte ich bei den strecken und anforderungen für pflicht, das die felgen richtig einen drüber kriegen ist bei dem felsigen untergrund unvermeidbar, aber du darfst dir dadurch keinen platten einhandeln.
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, Platten hatte ich. Aber da ich zu dem Zeitpunkt mit einem weiteren HPler unterwegs war, war das Flicken kein Prob. War in max. 20min komplett erledigt. Auch sind hinten 2 Speichen gebrochen. Hab ich am Montagabend gemerkt beim Reifenwechsel. Hat dann doch gehalten. Hab leider dem selben HPler den Ölkühler zerschossen. Das hat mich irgendwie demotiviert da wir eigentlich immer zusammen gefahren sind und es sehr gut geklappt hat.
Gruß huub
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
gratulation und respekt
... und gute erholung :)

gruß
monika
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Die Erholung brauch ich und sie wird schon etwas dauern, zumal ich vom Tanker fast erdrückt worden wäre. Aber es warten neue Herausforderungen.
Gruß huub
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Huub,
"Hab leider dem selben HPler den Ölkühler zerschossen"

Wäre mir nicht das gleiche in Rumänien passiert, ich hätte es nie geglaubt.
Aber der Ölkühler besteht aus gutem Alu,
läßt sich perfekt schweißen.
Mit meinem jetzigen Gitter bleibt mir das in Zukunft erspart.
peter
 
Thema:

Überlebt

Überlebt - Ähnliche Themen

  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • Schweinegrippe überlebt-bild anbei

    Schweinegrippe überlebt-bild anbei: :eek: Hier die Bilder des ersten Überlebenden der Schweinegrippe An den Nebenwirkungen des Impfstoffs wird noch gearbeitet
  • Handy überlebt eine Woche im Fischbauch

    Handy überlebt eine Woche im Fischbauch: Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden - und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte...
  • Handy überlebt eine Woche im Fischbauch - Ähnliche Themen

  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • Schweinegrippe überlebt-bild anbei

    Schweinegrippe überlebt-bild anbei: :eek: Hier die Bilder des ersten Überlebenden der Schweinegrippe An den Nebenwirkungen des Impfstoffs wird noch gearbeitet
  • Handy überlebt eine Woche im Fischbauch

    Handy überlebt eine Woche im Fischbauch: Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden - und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte...
  • Oben