Biete 2 Ventiler Umbau 2V Zündspule - kleine Zündspulen von Honda CBR

Diskutiere Umbau 2V Zündspule - kleine Zündspulen von Honda CBR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe zwei kleine Honda-Zündspulen von der CBR zum Umbau für unsere 2-V Kühe abzugeben. Preis jeweils (!) 15 EUR. Fotos gibt`s unter...
E

erpi

Themenstarter
Hallo,

ich habe zwei kleine Honda-Zündspulen von der CBR zum Umbau für unsere 2-V Kühe abzugeben. Preis jeweils (!) 15 EUR.

Fotos gibt`s unter

https://fotoalbum.web.de/gast/mjerb/angebote_2v

Zu dem genannten Preis kommen noch jeweils die Portokosten für den Versand als versichertes Paket via Hermes (4,00 EUR). Bei Abnahme beider Zündspulen fallen selbstverständlich nur einmal Versandkosten an.

Viele Grüsse
Michael

Thema:

Umbau 2V Zündspule - kleine Zündspulen von Honda CBR

Umbau 2V Zündspule - kleine Zündspulen von Honda CBR - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS ADV-Umbau Vollausstattung, 5100€

R 1150 GS ADV-Umbau Vollausstattung, 5100€: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad. Die GS wurde von der Standard- auf die...
  • Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen, ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge) - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS ADV-Umbau Vollausstattung, 5100€

R 1150 GS ADV-Umbau Vollausstattung, 5100€: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad. Die GS wurde von der Standard- auf die...
  • Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen, ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • Oben