Umbau auf breitere Felgen

Diskutiere Umbau auf breitere Felgen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Salve beinand, viele bauen ja auf 17" Vorderrad mit hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,
viele bauen ja auf 17" Vorderrad mit hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n
nun hab Ich mal eine Frage, von ACEWELL gibt es einen Felgensatz ( Kineo Wells ) mit
Vorne 3,5 x 19
Hinten 5,0 x 17
mit Originalreifengröße

waere auch mal interesant, deshalb meine Frage, hat das schon mal jemand gemacht und wie wirkt sich das ganze
beim Fahren aus??

Danke schonmal für die Antworten

Thema:

Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen - Ähnliche Themen

• Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Umbau zur R1300 GR

Umbau zur R1300 GR: Eins vorweg: MIR GEFÄLLT ES SO! und endlich ein gut sichtbares Rück- und Bremslicht. Mein Umbau zur R1300 GR neigt sich dem Ende, nur noch einen...
  • Low Budget Umbau der Fußrasten - tiefer und breiter

Low Budget Umbau der Fußrasten - tiefer und breiter: Moin zusammen, wie bereits in der Titel genannt, geht es um einen low Budget Umbau der Fußrasten. Seit einiger Zeit suche ich nach einer...
  • Umbau 1150er ADV auf breite Räder

Umbau 1150er ADV auf breite Räder: Hallo zusammen Ich würde gern mal die Kosten und den Aufwand eines Umbaus der ADV auf etwas breitere Räder kennen, 180er wären ausreichend...
  • Umbau 1150er ADV auf breite Räder - Ähnliche Themen

• Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Umbau zur R1300 GR

Umbau zur R1300 GR: Eins vorweg: MIR GEFÄLLT ES SO! und endlich ein gut sichtbares Rück- und Bremslicht. Mein Umbau zur R1300 GR neigt sich dem Ende, nur noch einen...
  • Low Budget Umbau der Fußrasten - tiefer und breiter

Low Budget Umbau der Fußrasten - tiefer und breiter: Moin zusammen, wie bereits in der Titel genannt, geht es um einen low Budget Umbau der Fußrasten. Seit einiger Zeit suche ich nach einer...
  • Umbau 1150er ADV auf breite Räder

Umbau 1150er ADV auf breite Räder: Hallo zusammen Ich würde gern mal die Kosten und den Aufwand eines Umbaus der ADV auf etwas breitere Räder kennen, 180er wären ausreichend...
  • Oben