Umbau auf breitere Felgen

Diskutiere Umbau auf breitere Felgen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,
viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n
nun hab Ich mal eine Frage, von ACEWELL gibt es einen Felgensatz ( Kineo Wells ) mit
Vorne 3,5 x 19
Hinten 5,0 x 17
mit Originalreifengröße

waere auch mal interesant, deshalb meine Frage, hat das schon mal jemand gemacht und wie wirkt sich das ganze
beim Fahren aus??

Danke schonmal für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen - Ähnliche Themen

• Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation

Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen, Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Low Budget Umbau der Fußrasten - tiefer und breiter

Low Budget Umbau der Fußrasten - tiefer und breiter: Moin zusammen, wie bereits in der Titel genannt, geht es um einen low Budget Umbau der Fußrasten. Seit einiger Zeit suche ich nach einer...
  • Umbau 1150er ADV auf breite Räder

Umbau 1150er ADV auf breite Räder: Hallo zusammen Ich würde gern mal die Kosten und den Aufwand eines Umbaus der ADV auf etwas breitere Räder kennen, 180er wären ausreichend...
  • Umbau 1150er ADV auf breite Räder - Ähnliche Themen

• Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation

Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen, Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Low Budget Umbau der Fußrasten - tiefer und breiter

Low Budget Umbau der Fußrasten - tiefer und breiter: Moin zusammen, wie bereits in der Titel genannt, geht es um einen low Budget Umbau der Fußrasten. Seit einiger Zeit suche ich nach einer...
  • Umbau 1150er ADV auf breite Räder

Umbau 1150er ADV auf breite Räder: Hallo zusammen Ich würde gern mal die Kosten und den Aufwand eines Umbaus der ADV auf etwas breitere Räder kennen, 180er wären ausreichend...
  • Oben