Umbau auf Ralley Sitzbank

Diskutiere Umbau auf Ralley Sitzbank im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; P.S. der weisse Streifen ist bei mir jetzt clubledersesselbraun, passend zu der Sandfarbe... LG
die_kleine_q

die_kleine_q

Das ist das originale Sommeroutfit einer weiblichen Person.
Statt einem "Häschen" ist sie halt ein "Tigerchen" ;)

die_kleine_q

die_kleine_q

So, hier mal eine Auflistung der echten Sitzhöhen.
Ach ja: bitte nur in Verbindung mit der feschen „Gepäckbrücke kurz, Edelstahl“ montieren - mit der Standard-Brücke (die dann viel zu hoch ist) schaut das kacke aus.
Danke für die Vergleichshöhen.
Optik ist so eine Sache.
Ich finde die Q per se nicht "schön", da macht mir die Optik mit den wechselweise gefahrenen Standardsitzen oder der (niedrigen) Rallyesitzbank nichts aus.
Der Sitzkomfort ist bei beiden Sitzen für mich übrigens der gleiche. Für die gelegentliche Sozia nicht.
Das s/w der Rallyesitzbank finde ich wegen der Fahrzeugfarbe (irgendwo verstecken sich zwei weiße Plastikteile am Mobbed) als passend.

Thema:

Umbau auf Ralley Sitzbank

Umbau auf Ralley Sitzbank - Ähnliche Themen

• R1300GSA Umbau Saison 2026

R1300GSA Umbau Saison 2026: Die Veredelung und Umbauten an der R1300 GSA für die Saison 2026 sind abgeschlossen.
  • Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?

Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?: Hallo, mal eine rein fiktive Frage: - hat schon jemand bei der R1300GS/RS mit ASA von Fuß- auf Handbremse (statt des fehlenden Kupplungshebels)...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • Erledigt R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung

R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung: Hallo GSler Ich biete hier eine Ölkühlerverkleidung, die an Stelle des Schnabels, bei der R1100GS montiert wird. Sie befindet sich in Sehr gutem...
  • Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität? - Ähnliche Themen

• R1300GSA Umbau Saison 2026

R1300GSA Umbau Saison 2026: Die Veredelung und Umbauten an der R1300 GSA für die Saison 2026 sind abgeschlossen.
  • Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?

Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?: Hallo, mal eine rein fiktive Frage: - hat schon jemand bei der R1300GS/RS mit ASA von Fuß- auf Handbremse (statt des fehlenden Kupplungshebels)...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • Erledigt R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung

R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung: Hallo GSler Ich biete hier eine Ölkühlerverkleidung, die an Stelle des Schnabels, bei der R1100GS montiert wird. Sie befindet sich in Sehr gutem...
  • Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Oben