Umbau meiner GS Exclusive

Diskutiere Umbau meiner GS Exclusive im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zäme habe meine GS 1250 exclusive noch exlusiver gestaltet,:wink:, natürlich alles Geschmacksache aber eure Meinung würde mich...

Wie gefällt der Umbau


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast58908

Gast
Hallo zäme habe meine GS 1250 exclusive noch exlusiver gestaltet,:wink:, natürlich alles Geschmacksache aber eure Meinung würde mich interessieren. Danke für euer Feedback 🙋‍♂️
01.JPG

*PDF entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Ubu,

hier ist eigentlich der Bereich deiner Neuvorstellung. Also wie wäre es mit einer Vorstellungsrunde ? gerne auch ohne Umfrage :giggle:

Ansonsten müßte ich deinen Thread in den richtigen Bereich verschieben :wink:

Herzlich Willkommen im Forum !
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Konsequent umgesetzt, aber nicht mein Fall.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
e_smillie005.gif




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.072
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Herzlich willkommen!

Technisch gefällt es mir gut. Mir persönlich nur schon das gelb der Original Exclusive zuviel, insofern hätte ich alles gelbe/goldene in schwarz, anthrazit oder carbon gemacht.
Aber Dir soll es gefallen. Allzeit gute Fahrt!
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Viel zu putzen :zwinkern:
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Du hast Dir erkennbar viel Arbeit gemacht und Deine Vorstellungen offenbar akribisch umgesetzt, ist aber für meinen Geschmack deutlich 'too much'.🤔
 
H

HierImJetzt

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich finde es cool. wenn an die einzelnen Teile anschaut, könnte man meinen, dass es zu viel ist, bei einem Blick auf das gesammte Motorrad passt es für mich wieder
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Gefällt mir sehr gut.
Da ich kein Freund großer Windschilder bin wäre das mein einziger Kritikpunkt.

Gruß
Ronald
 
G

GS-Soester

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
50
Ort
Soest
Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Mir persönlich wäre es etwas zuviel gelb. Aber insgesamt ist es sehr stimmig!! Und vor allem muss es dir gefallen. Du hast dir sicherlich viel Arbeit gemacht. Das Ergebnis ist insgesamt gut geworden!!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mir gefällt, wenn sich jemand so viel Arbeit macht um seinen Geschmack umzusetzen...
Ansonsten - zu schade, um es bei Wind und Wetter zu bewegen.....

Also nix für mich :)
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Umfrage bis jetzt eindeutig.

Das gute, du hast damit ein Alleinstellungsmerkmal und findest das Motorrad bei einer Rast auf einem Parkplatz unter den anderen GS direkt wieder und musst nichts aufs Nummernschild schauen


Aber Hut ab, die GS hat aber mit Carbon, 719 und Lack und pulvern 28 mille aufwärts gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Das nächste mal vielleicht mir normalen Bildern. Ich öffne ungerne PDF Files von Absendern die ich nicht kenne.
Aber nach mehreren Checks auf Viren hab ich das mal gemacht.

Ist mir Much to Much

Und wie schon erwähnt, ne kurze Vorstellung sollte normal selbstverständlich sein.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo
irgendewelche PDF s runterladen gerade wenn es noch von einem Neuen Mitglied hier ist mache ich nicht.
Warum um nicht einfach ein Bild reinstellen oder ist das zu einfach?

gruß
gstommy68
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das kann man erst nach 10 Beiträgen. Vorher ist es nicht möglich Bilder einzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau meiner GS Exclusive

Umbau meiner GS Exclusive - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50.... - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Oben