Biete R 1200 GS Adventure LC Umbaukit für Variokoffer

Diskutiere Umbaukit für Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich Verkaufe wg. Modellwechsel ein Heckumbaukit für R1200GS LC Adventure auf Variokoffer (Mj. 2013-2019). Mir haben die Alukoffer an der Adventure...
S

spassboxer-gs

Themenstarter
Ich Verkaufe wg. Modellwechsel ein Heckumbaukit für R1200GS LC Adventure auf Variokoffer (Mj. 2013-2019). Mir haben die Alukoffer an der Adventure nie gefallen.

bestehend aus:

2x Fussrastenhalter Beifahrer original R1200GS mit Variokofferhalter 130€

2 LED Blinker kurz —> die original Blinker der Adventure sind verlängert, für die Alukofferhalterhalter und dies sieht bei demontierten Kofferhaltern nicht schön aus 45€

Einzelpreise s.o. im Paket 160€

Abholung in Braunschweig oder Versand 7€

GSAndy1

GSAndy1

Modell
R 1200 GSA LC, Malaguti Firefox, SIMSON Sperber
Hallo,

Zustand i.O. ?
Farbe?
Bilder?

Gruß Andy

Thema:

Umbaukit für Variokoffer

Umbaukit für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich

Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich: Hallo,mit meinen langen Haxen habe ich schon die hohe Sitzbank. Hätte aber die Fuhre gerne noch etwas höher. Jetzt habe ich das hier gefunden -...
  • Erledigt R 1200 GS (K25)Umbaukit zur Adventure

R 1200 GS (K25)Umbaukit zur Adventure: Hallo, verkaufe die Teile aus einer R 1200 GS ADV mit Motorschaden, die ich für meinen Umbau nicht brauche.Daten: Erstzulassung 2007 mit 40.500 km...
  • Erledigt Umbaukit-Enduro

Umbaukit-Enduro: Komplett-Kit HP2-Enduro. Ermöglicht den Umbau einer HP2-Megamoto zur Enduro, oder zur sonst. Verwendung. Kit besteht aus: - HP2-Gabel* -...
  • R 1200 GS Leuchtmittel.... Hat schon jemand so einen HID Umbaukit ausprobiert?

Leuchtmittel.... Hat schon jemand so einen HID Umbaukit ausprobiert?: Servus, hat schon jemand von Euch so einen HID Umbaukit für Xenon Lampen ausprobiert? Ich wollte gerade H7 Birndel bei ebay kaufen und frage mich...
  • Leuchtmittel.... Hat schon jemand so einen HID Umbaukit ausprobiert? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich

Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich: Hallo,mit meinen langen Haxen habe ich schon die hohe Sitzbank. Hätte aber die Fuhre gerne noch etwas höher. Jetzt habe ich das hier gefunden -...
  • Erledigt R 1200 GS (K25)Umbaukit zur Adventure

R 1200 GS (K25)Umbaukit zur Adventure: Hallo, verkaufe die Teile aus einer R 1200 GS ADV mit Motorschaden, die ich für meinen Umbau nicht brauche.Daten: Erstzulassung 2007 mit 40.500 km...
  • Erledigt Umbaukit-Enduro

Umbaukit-Enduro: Komplett-Kit HP2-Enduro. Ermöglicht den Umbau einer HP2-Megamoto zur Enduro, oder zur sonst. Verwendung. Kit besteht aus: - HP2-Gabel* -...
  • R 1200 GS Leuchtmittel.... Hat schon jemand so einen HID Umbaukit ausprobiert?

Leuchtmittel.... Hat schon jemand so einen HID Umbaukit ausprobiert?: Servus, hat schon jemand von Euch so einen HID Umbaukit für Xenon Lampen ausprobiert? Ich wollte gerade H7 Birndel bei ebay kaufen und frage mich...
  • Oben