Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Diskutiere Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...

Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin

  • Top

    Stimmen: 2 3,8%
  • Flop

    Stimmen: 21 40,4%
  • weiß nicht

    Stimmen: 10 19,2%
  • werde 2023 wieder nach Berlin fahren

    Stimmen: 5 9,6%
  • werde 2023 die BMW Motorrad Days in Berlin nicht mehr besuchen

    Stimmen: 19 36,5%
  • Wünsche mir die Veranstaltung wieder in GAP

    Stimmen: 33 63,5%
  • Ich war in Berlin dabei und konnte mir selbst eine Meinung bilden

    Stimmen: 7 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch mal mit Zahlen zu unterfüttern, denn laut BMW war es ein voller Erfolg.

Bitte hier nicht zu den Motorrad Days selbst diskutieren und den vorhanden Beitrag dafür nutzen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Bitte hier nicht zu dem Thema diskutieren
Aber zur Abstimmung selbst vielleicht doch ?
laut BMW war es ein voller Erfolg
Das ist ja eine Frage der Messlatte, denn für eine Motorradmesse war es ja recht gut besucht, gemessen an Erwartungen an GAP vielleicht nicht. Deswegen sind Top und Flop ja relativ, dazwischen ist viel Luft, die die Abstimmungsalternativen nicht widerspiegeln. Und wenn ich nächstes Jahr wieder hingehe, dann nicht unbedingt, weil es mir besonders gut gefallen hätte, sondern vor allem, weil vor der Tür, während Garmisch ist doch recht weit.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.066
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Aber zur Abstimmung selbst vielleicht doch ?
Das ist ja eine Frage der Messlatte, denn für eine Motorradmesse war es ja recht gut besucht, gemessen an Erwartungen an GAP vielleicht nicht. Deswegen sind Top und Flop ja relativ, dazwischen ist viel Luft, die die Abstimmungsalternativen nicht widerspiegeln. Und wenn ich nächstes Jahr wieder hingehe, dann nicht unbedingt, weil es mir besonders gut gefallen hätte, sondern vor allem, weil vor der Tür, während Garmisch ist doch recht weit.
Wunsch gelesen und ignoriert ... ts ts ts

@mod: die beiden Beiträge bitte löschen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Interessant wäre gewesen, wer von den Umfrageteilnehmern in Berlin dabei war und wer nicht.
Hinzugefügt und jeder der schon abgestimmt hat kann erneut abstimmen und das zusätzlich angeben.
 
Thema:

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • Oben