Erledigt umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck

Diskutiere umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbank ist nach dem Umbau erst 2.500 KM gelaufen einwandfreier und neuwertiger Zustand nach Umbau umgebaut wurde eine originale, hohe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Sitzbank ist nach dem Umbau erst 2.500 KM gelaufen

einwandfreier und neuwertiger Zustand nach Umbau

umgebaut wurde eine originale, hohe ADV-Sitzbank in einer renommierten Duisburger Sattlerei

ca. 4 cm höher und deutlich härter als die Serienbank

zweifarbig (Sitzfläche in anthrazit und Seiten in grau mit blauer Naht)

Verkauf nur da ich meine GS mit einer anderen Sitzbank verkauft habe

Selbstabholung in PLZ 47475 (bei DU/ KR) oder versicherter Versand (DHL) und PayPal sind möglich

Preis VB 289 Euro

Für Bilder bitte Email an PN
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
821
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hast eine pn von mir
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
...um Missverständnissen vorzubeugen...

Es ist ursprünglich eine originale, hohe Ausfürung der GSA-Sitzbank, die dann von einer Sattlerei überarbeitet

und um 4 cm erhöht für den Fahrer wurde und danach mit einem komplett neuen, zweifarbigen Bezug versehen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck

umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck - Ähnliche Themen

  • Umgebaut auf Riemen

    Umgebaut auf Riemen: Ich habe die F700GS meiner Frau umgebaut auf Riemenantrieb. Sie ist hell begeistert. Sagt das Bike ist viel feiner zu fahren, merkt keine...
  • Erledigt Suche für R1200GS ADV 2012 einen von Hattech umgebauten (leisen) Schalldämpfer

    Suche für R1200GS ADV 2012 einen von Hattech umgebauten (leisen) Schalldämpfer: Hallo, ich suche einen bereits umgebauten Schalldämpfer von Hattech um meine 1200 GSA aus 2012 leiser zu bekommen. Alternativ auch einen...
  • Fußbremse umgebaut

    Fußbremse umgebaut: Hallo Allerseits Nach ca. 2.000km auf der neuen GS mußte ich die Fußbremse umbauen. Jetzt ist mir die Betätigung einfacher, der Fuss muß nicht so...
  • Erledigt Verkaufe von Hattech umgebauten Schalldämpfer (leiser) für R1200GS u. ADV, 2010-2013

    Verkaufe von Hattech umgebauten Schalldämpfer (leiser) für R1200GS u. ADV, 2010-2013: Verkaufe einen von Fa. Hattech umgebauten Schalldämpfer für eine R1200GS und auch ADV von 2010-2013. Durch den Umbau ist das Motorrad genau so...
  • Tankrucksack als Fototasche umgebaut

    Tankrucksack als Fototasche umgebaut: Hallo Zusammen, wie in einem anderen Post diskutiert, habe ich einen Tankrucksack zur maßgeschneiderten Fototasche umgebaut. Ziel war es eine...
  • Tankrucksack als Fototasche umgebaut - Ähnliche Themen

  • Umgebaut auf Riemen

    Umgebaut auf Riemen: Ich habe die F700GS meiner Frau umgebaut auf Riemenantrieb. Sie ist hell begeistert. Sagt das Bike ist viel feiner zu fahren, merkt keine...
  • Erledigt Suche für R1200GS ADV 2012 einen von Hattech umgebauten (leisen) Schalldämpfer

    Suche für R1200GS ADV 2012 einen von Hattech umgebauten (leisen) Schalldämpfer: Hallo, ich suche einen bereits umgebauten Schalldämpfer von Hattech um meine 1200 GSA aus 2012 leiser zu bekommen. Alternativ auch einen...
  • Fußbremse umgebaut

    Fußbremse umgebaut: Hallo Allerseits Nach ca. 2.000km auf der neuen GS mußte ich die Fußbremse umbauen. Jetzt ist mir die Betätigung einfacher, der Fuss muß nicht so...
  • Erledigt Verkaufe von Hattech umgebauten Schalldämpfer (leiser) für R1200GS u. ADV, 2010-2013

    Verkaufe von Hattech umgebauten Schalldämpfer (leiser) für R1200GS u. ADV, 2010-2013: Verkaufe einen von Fa. Hattech umgebauten Schalldämpfer für eine R1200GS und auch ADV von 2010-2013. Durch den Umbau ist das Motorrad genau so...
  • Tankrucksack als Fototasche umgebaut

    Tankrucksack als Fototasche umgebaut: Hallo Zusammen, wie in einem anderen Post diskutiert, habe ich einen Tankrucksack zur maßgeschneiderten Fototasche umgebaut. Ziel war es eine...
  • Oben