Umgeplosterte Hohe Sitzbank zur Boxer Design Sitzbank

Diskutiere Umgeplosterte Hohe Sitzbank zur Boxer Design Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete euch eine Hohe Sitzbank (Fahrer-) + Soziussitz umgepolstert zur Boxer Design mit Geleinlagen an. Die Sitzbank ist zu der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
766
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,
biete euch eine Hohe Sitzbank (Fahrer-) + Soziussitz umgepolstert zur Boxer Design mit Geleinlagen an.
Die Sitzbank ist zu der Hohen Ausführung zusätzlich ca.3cm aufgepolstert, also nur was für große Fahrer ab ca. 190cm.
Anbei ein paar Bilder.
Die Sitzbank hat bis auf einer Striemenspur siehe Rechteckmarkierung, kam vom Aufsteigen mit Stahlkappenstiefel, ganz normale Gebrauchsspuren.
Ansonsten keine Beschädigung wie man den Bildern entnehmen kann.
Mein Angebot:
VB 350,- € für das Set.
 

Anhänge

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
766
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
:cool: and up....
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
766
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Der Preis ist VB, also nur keine Scheu ich bin für Gegenvorschläge offen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umgeplosterte Hohe Sitzbank zur Boxer Design Sitzbank

Umgeplosterte Hohe Sitzbank zur Boxer Design Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE

    Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE: Hallo zusammen, Biete hier ein Puig Windschild extra Hoch für die R1200GS LC / R1250GS LC inkl. eines Befestigungssatz zum direkten Tausch am...
  • Erledigt Sitzbank (höher) zu R1150GS/R1100GS

    Sitzbank (höher) zu R1150GS/R1100GS: Biete hier eine etwas höhere Sitzbank zur 1150/1100GS an. Umbau scheint von einem Sattler zu stammen. Hatte sie für mich gekauft. Höhe passte für...
  • Tausche R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe

    R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe: Servus, ich würde meine niedrige Sitzbank gehen eine normalhohe oder hohe eintauschen wollen. Die Sitzbank ist weiß.
  • Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Hohen Fahrersitz für R1250GS

    Hohen Fahrersitz für R1250GS: Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz 870/890mm, ohne Sitzheizung. Grüße Mischa
  • Hohen Fahrersitz für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE

    Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE: Hallo zusammen, Biete hier ein Puig Windschild extra Hoch für die R1200GS LC / R1250GS LC inkl. eines Befestigungssatz zum direkten Tausch am...
  • Erledigt Sitzbank (höher) zu R1150GS/R1100GS

    Sitzbank (höher) zu R1150GS/R1100GS: Biete hier eine etwas höhere Sitzbank zur 1150/1100GS an. Umbau scheint von einem Sattler zu stammen. Hatte sie für mich gekauft. Höhe passte für...
  • Tausche R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe

    R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe: Servus, ich würde meine niedrige Sitzbank gehen eine normalhohe oder hohe eintauschen wollen. Die Sitzbank ist weiß.
  • Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Hohen Fahrersitz für R1250GS

    Hohen Fahrersitz für R1250GS: Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz 870/890mm, ohne Sitzheizung. Grüße Mischa
  • Oben