Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic

Diskutiere Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, zur Info für Freunde der 1300 Trophy in racingblue-metallic: Ab Januar 2026 wird racingblue-metallic in weißaluminium-metallic...
U

Uwe28816

Themenstarter
Hallo zusammen,
zur Info für Freunde der 1300 Trophy in racingblue-metallic:
Ab Januar 2026 wird racingblue-metallic in weißaluminium-metallic matt für die Trophy ab 2026 geändert. Das ist bisher nirgenwo in der Presse angekündigt und heute immer noch im Konfigurator falsch verfügbar.

Zitat von BMW heute:“… der Farbwechsel bei der Trophy-Variante ist nicht Bestandteil der Änderungen zum Wechsel des Modelljahres auf 2026 (ab August 2025) und daher noch nicht im Konfigurator berücksichtigt. Vielmehr erfolgt diese Änderung erst zum Jahreswechsel von 2025 auf 2026.“

Wer also noch racingblue-metallic bestellen möchte, muss sich beeilen.

Grüsse
Uwe

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Dann gibt es also nur
  • Schwarz, das an jeder Ecke steht
  • unspektakuläres Rot
  • langweiliges Weißaluminium, noch dazu in matt
  • überteuerte Option 719 wegen der Frästeile

Und nun seit Jahren keinen typisch-bunten Vogel mehr (den ich persönlich immer am besten fand).
Für mich ein neuer Grund, erst mal keine 13er bestellen.
BMW verkauft wohl immer noch zu viele Motorräder.

Man kann doch eine silberne Karre nicht TROPHY nennen...

Thema:

Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic

Unangekündigter Farbwechsel 2026 Trophy-Entfall racingblue-metallic - Ähnliche Themen

• Farbwechsel vollzogen

Farbwechsel vollzogen: Nachdem ich letztes Jahr beim Kauf keine große Wahl in der Farbe hatte und sie so nehmen musste wie sie da stand, habe ich mich in der Winterpause...
  • Farbwechsel/Umlackieren der GS

Farbwechsel/Umlackieren der GS: Hi, hat jemand einen Plan, was das Lackieren der Kunststoffteile (Schnabel und Tank) einer 2011er GS kosten darf? Oder wäre Folieren eine...
  • Tausche R1200GS LC Farbwechsel mittlere Tankverkleidung + Schnabel

R1200GS LC Farbwechsel mittlere Tankverkleidung + Schnabel: Liebe GS Kollegen, ich möchte gerne meine rote (Racingred uni) Verkleidung, sprich Schnabel und mittlere Tankabdeckung, gegen das weisse...
  • Farbwechsel bei GS 1200 LC

Farbwechsel bei GS 1200 LC: Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden: Kann man die Farben tauschen? Ist da nur der "Schnabel" und die...
  • Geht ein Farbwechsel

Geht ein Farbwechsel: Farbwechsel ohne lackieren? ohne das Bike zu wechseln? Keine Frage, ich mag meine Rote, aber irgendwie hat das Rauchgrau der neuen ADV auch...
  • Geht ein Farbwechsel - Ähnliche Themen

• Farbwechsel vollzogen

Farbwechsel vollzogen: Nachdem ich letztes Jahr beim Kauf keine große Wahl in der Farbe hatte und sie so nehmen musste wie sie da stand, habe ich mich in der Winterpause...
  • Farbwechsel/Umlackieren der GS

Farbwechsel/Umlackieren der GS: Hi, hat jemand einen Plan, was das Lackieren der Kunststoffteile (Schnabel und Tank) einer 2011er GS kosten darf? Oder wäre Folieren eine...
  • Tausche R1200GS LC Farbwechsel mittlere Tankverkleidung + Schnabel

R1200GS LC Farbwechsel mittlere Tankverkleidung + Schnabel: Liebe GS Kollegen, ich möchte gerne meine rote (Racingred uni) Verkleidung, sprich Schnabel und mittlere Tankabdeckung, gegen das weisse...
  • Farbwechsel bei GS 1200 LC

Farbwechsel bei GS 1200 LC: Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden: Kann man die Farben tauschen? Ist da nur der "Schnabel" und die...
  • Geht ein Farbwechsel

Geht ein Farbwechsel: Farbwechsel ohne lackieren? ohne das Bike zu wechseln? Keine Frage, ich mag meine Rote, aber irgendwie hat das Rauchgrau der neuen ADV auch...
  • Oben