Erledigt Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit

Diskutiere Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde ! Ich biete hier wirklich noch unbenutzte TOURATECH Handschuhe in Größe 11 an. Laut Etikett sind sie "Waterproof". Alle Nähte und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Gemeinde !

Ich biete hier wirklich noch unbenutzte TOURATECH Handschuhe in Größe 11 an. Laut Etikett sind sie "Waterproof". Alle Nähte und Klettverschlüsse in Bestzustand.

Preis: € 75,- inkl. Versand

mfg Manfred

Anhänge

Baldwin

Baldwin

Modell
r1150gs/r12oogs k25 tü
Servus Manfred, würd ich nehmen, ich schreib dir eine PN.
VG Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit

Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11

Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11: Verkaufe hier ein Paar neue und unbenutzte Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe XXL / 11. Habe die Handschuhe letzten November...
  • Erledigt Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt

Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt: biete die Original TT Spoiler für Handprotektoren für : für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014/ F850GS/...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Sturzbügel rechts und Mittelstrebe - unbenutzt für 1150GS

Touratech Sturzbügel rechts und Mittelstrebe - unbenutzt für 1150GS: Hallo, hier biete ich einen unverbauten rechten Teil des Touratechsturzbügels für eine R1150GS an. Es wurde damals nur die linke Seite gebraucht...
  • Touratech Sturzbügel rechts und Mittelstrebe - unbenutzt für 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11

Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11: Verkaufe hier ein Paar neue und unbenutzte Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe XXL / 11. Habe die Handschuhe letzten November...
  • Erledigt Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt

Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt: biete die Original TT Spoiler für Handprotektoren für : für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014/ F850GS/...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Sturzbügel rechts und Mittelstrebe - unbenutzt für 1150GS

Touratech Sturzbügel rechts und Mittelstrebe - unbenutzt für 1150GS: Hallo, hier biete ich einen unverbauten rechten Teil des Touratechsturzbügels für eine R1150GS an. Es wurde damals nur die linke Seite gebraucht...
  • Oben