Unbenutzte Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-3-Lagen-Laminat Gr.52 C3 lang

Diskutiere Unbenutzte Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-3-Lagen-Laminat Gr.52 C3 lang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nie getragen.... Etikett ist sogar noch dran. Materialien: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor Produkttechnologie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alehnra

Themenstarter
Nie getragen.... Etikett ist sogar noch dran.

Materialien:

• 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor Produkttechnologie. Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura. Oberstoff saugt sich nicht voll, keine Auskühlung im Regen.

Protektoren:

• RVP air Protektoren Stoß dämpfend entsprechend der CE Norm EN 1621-1

Ausstattung:

• Herausnehmbares Thermo Innenfutter (60g)
  • Rukka Drainagesystem Air Cushion und Rukka Anti-Rutsch System aus Keprotec im Gesäß
  • Stretcheinsätze um die Knie, Oberschenkel und im Gesäß
  • Verbindungsreißverschluss rundum
  • Bundweitenverstellung rechts und links
  • 2 seitliche Eingrifftaschen in der Hose

VB 349 Euro Versandkosten innerhalb Deutschland kostenlos

A

alehnra

Themenstarter
Die Hose auch :wavespin:

G

Gast-4125

Gast
ich hatte wohl Interesse... muss mal morgen die Größe anschauen.
Melde mich dann - gibt es Fotos?

A

alehnra

Themenstarter
Preisupdate 319 Euro :wavespin:

G

Gast-4125

Gast
auch hier Größe 48 - da paßt 52 nicht so gut....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbenutzte Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-3-Lagen-Laminat Gr.52 C3 lang

Unbenutzte Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-3-Lagen-Laminat Gr.52 C3 lang - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Erledigt Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Unbenutzt: Hose, Gr. 56, SINISALO EXPLORER (Rukka)

Unbenutzt: Hose, Gr. 56, SINISALO EXPLORER (Rukka): Neu und unbenutzt, mit Etikett. Sinisalo Explorer, Hose, schwarz, Grösse 56. Sinisalo ist eine finnische Marke - und zwar der kleine Bruder von...
  • Unbenutzt: Hose, Gr. 56, SINISALO EXPLORER (Rukka) - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Erledigt Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Unbenutzt: Hose, Gr. 56, SINISALO EXPLORER (Rukka)

Unbenutzt: Hose, Gr. 56, SINISALO EXPLORER (Rukka): Neu und unbenutzt, mit Etikett. Sinisalo Explorer, Hose, schwarz, Grösse 56. Sinisalo ist eine finnische Marke - und zwar der kleine Bruder von...
  • Oben