Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Diskutiere Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Ducati Desert X Rally
Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise damit gemacht habe, will ich das komplette Set inklusive der Halter nun verkaufen.

Die BMW Innentaschen gehören übrigens auch zu dem Set. Das Topcase habe ich zweimal genutzt und es hat auch noch die Rückenlehne für den Soziussitz.

Meine Preisvorstellung wären 999,- Euro bei Abholung.

VG
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Biete Sonstiges Messuhrenkoffer unbenutzt

Messuhrenkoffer unbenutzt: Habe den Koffer nie benutzt da ich durch einen guten Kumpel zu einer Schlauchwaage kam. Neupreis war knapp 100,- Euro, jetzt 50,- + Versand. Die...
  • Erledigt Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger

Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger: Biete einen Stema MT 850 BS2 zum Kauf an. Der Anhänger ist etwa 2,5 Jahre alt, ist aber unbenutzt. Habe ihn nur vom Händler nach Hause gefahren...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Biete Sonstiges Messuhrenkoffer unbenutzt

Messuhrenkoffer unbenutzt: Habe den Koffer nie benutzt da ich durch einen guten Kumpel zu einer Schlauchwaage kam. Neupreis war knapp 100,- Euro, jetzt 50,- + Versand. Die...
  • Erledigt Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger

Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger: Biete einen Stema MT 850 BS2 zum Kauf an. Der Anhänger ist etwa 2,5 Jahre alt, ist aber unbenutzt. Habe ihn nur vom Händler nach Hause gefahren...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Oben