Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Diskutiere Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Ducati Desert X Rally
Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise damit gemacht habe, will ich das komplette Set inklusive der Halter nun verkaufen.

Die BMW Innentaschen gehören übrigens auch zu dem Set. Das Topcase habe ich zweimal genutzt und es hat auch noch die Rückenlehne für den Soziussitz.

Meine Preisvorstellung wären 999,- Euro bei Abholung.

VG
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Biete R 1250 GS Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt

Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013. Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
  • Erledigt Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit

Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit: Hallo Gemeinde ! Ich biete hier wirklich noch unbenutzte TOURATECH Handschuhe in Größe 11 an. Laut Etikett sind sie "Waterproof". Alle Nähte und...
  • Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Biete R 1250 GS Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt

Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013. Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
  • Erledigt Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit

Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit: Hallo Gemeinde ! Ich biete hier wirklich noch unbenutzte TOURATECH Handschuhe in Größe 11 an. Laut Etikett sind sie "Waterproof". Alle Nähte und...
  • Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Oben