Unfall-1100er GS abzugeben

Diskutiere Unfall-1100er GS abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, möchte Euch eine GS mit Frontschaden anbieten. Die GS ist eine 99er mit 38000km und war sehr gepflegt, Vorbesitzer war...
F

Flak

Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte Euch eine GS mit Frontschaden anbieten.
Die GS ist eine 99er mit 38000km und war sehr gepflegt, Vorbesitzer war BMW-Meister. Zubehör u.a. WhitePower-Fahrwerk, Abs, FID etc.

Falls jemand Interesse hat, bitte unter 0171-3652192 melden!

Gruss

Flak

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Flak.

Möchtest du sie in Teilen oder als Ganzes abgeben?
Ich wäre an einer Original-Scheibe interessiert.

F

Flak

Themenstarter
Unfall-GS verkauft!!!!!!

Hallo zusammen,

die angebotene Unfall-GS( WP-Fahrwerk, 39000km usw.) wurde soeben verkauft!

Gruss

Flak

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Flak,

ich habe die Beiträge mal zusammen gepackt.

Thema:

Unfall-1100er GS abzugeben

Unfall-1100er GS abzugeben - Ähnliche Themen

• Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen, eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
  • Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • XT spinnt nach Unfall - Ähnliche Themen

• Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen, eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
  • Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Oben