Biete R 1150 GS (+ Adventure) Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet

Diskutiere Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Unfallmotor an, der in meiner Garage in der Ecke steht und Platz wegnimmt. Beschädigt / ersetzt werden muss: links...
H

horst.w

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
541
Modell
R1150GS / 2000
Biete hier einen Unfallmotor an, der in meiner Garage in der Ecke steht und Platz wegnimmt.

Beschädigt / ersetzt werden muss:
  • links: Zylinderkopf und Kopfdeckel, Schutzbügel (Steuerkette ist mit Kabelbindern gesichert)
  • rechts: Zylinderkopfdeckel (zerkratzt), Schutzbügel

Der Motor ist soweit vollständig, Anlasser und Lima können nach Absprache mitgeliefert werden, die Kupplung ist recht neu und bleibt dran.
Weitere Infos per PN, mehr Bilder auf Wunsch.

Historie, Km-Stand usw können lückenlos nachgewiesen werden.

Preisvorstellung: 333 €

IMG_1689.jpg


IMG_1690.jpg


IMG_1691.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet

Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet - Ähnliche Themen

  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Suche UNFALL BMW R1300GS

    UNFALL BMW R1300GS: Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
  • fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt

    fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt: .
  • fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Suche UNFALL BMW R1300GS

    UNFALL BMW R1300GS: Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
  • fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt

    fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt: .
  • Oben