Unfall am 23.6.2026 in Telve (Manghenpass)

Diskutiere Unfall am 23.6.2026 in Telve (Manghenpass) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, zwei Kölner GS Fahrer haben uns im Ort überholt ( viel zu schnell) und haben den vor uns fahrenden Fiat ( Linksabbieger) angefahren. Blöder...
wuli

wuli

Themenstarter
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Hallo, zwei Kölner GS Fahrer haben uns im Ort überholt ( viel zu schnell) und haben den vor uns fahrenden Fiat ( Linksabbieger) angefahren. Blöder kann man nicht sein.

Wir sind jetzt 2 Wochen in den Alpen unterwegs gewesen. Geschätzte 50% halten sich nicht annähernd an irgendwelche Verkehrsregeln. Rechts überholen, an der roten Ampel hat sich einer vorgedrängelt und meine Frau dabei mit ihrem Motorrad umgestoßen, mehrfach überholt und in der Kurve ausgebremst worden weil der Depp keine Kurve fahren kann, aber viel PS zum überholen hat, in der Kurve auf der Gegenfahrbahn fahren, usw

Kein Wunder dass die Anwohner keine Motorradfahrer mehr haben wollen.

wir fahren seit 30 Jahren in die Alpen, aber solch ein respektloses, gefährliches und dummes Verhalten von einer großen Anzahl von Motorradfahrern habe ich noch nie erlebt.
Man hat den Eindruck Urlaub = Gehirn aus

Jeder möchte doch gerne gesund heim kommen. Dementsprechend sollte man sich auch verhalten.

Leider 🤷‍♂️ ist das nicht immer so

Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Hhm, wir waren vor drei Wochen im Wallis und sind dort mehrere Pässe gefahren. Kein einziges unangenehmes Verhalten eines anderen Motorradfahrers. Liegt es an der Region? Liegt es am frühen Zeitpunkt der Saison? An der Höhe? An den drastischen Strafsätzen der Schweiz? Wo warst Du genau unterwegs?

wuli

wuli

Themenstarter
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Eine Woche Kärnten, eine Woche Dolomiten
Wobei es in Kärnten VIEL ruhiger war.

Thema:

Unfall am 23.6.2026 in Telve (Manghenpass)

Unfall am 23.6.2026 in Telve (Manghenpass) - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs LC. Am besten ein von der ersten. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen, eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
  • Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall - Ähnliche Themen

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs LC. Am besten ein von der ersten. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen, eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
  • Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • Oben