wuli
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.08.2013
- Beiträge
- 419
- Ort
- Westerwald
- Modell
-
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01
Hallo, zwei Kölner GS Fahrer haben uns im Ort überholt ( viel zu schnell) und haben den vor uns fahrenden Fiat ( Linksabbieger) angefahren. Blöder kann man nicht sein.
Wir sind jetzt 2 Wochen in den Alpen unterwegs gewesen. Geschätzte 50% halten sich nicht annähernd an irgendwelche Verkehrsregeln. Rechts überholen, an der roten Ampel hat sich einer vorgedrängelt und meine Frau dabei mit ihrem Motorrad umgestoßen, mehrfach überholt und in der Kurve ausgebremst worden weil der Depp keine Kurve fahren kann, aber viel PS zum überholen hat, in der Kurve auf der Gegenfahrbahn fahren, usw
Kein Wunder dass die Anwohner keine Motorradfahrer mehr haben wollen.
wir fahren seit 30 Jahren in die Alpen, aber solch ein respektloses, gefährliches und dummes Verhalten von einer großen Anzahl von Motorradfahrern habe ich noch nie erlebt.
Man hat den Eindruck Urlaub = Gehirn aus
Jeder möchte doch gerne gesund heim kommen. Dementsprechend sollte man sich auch verhalten.
Leider
ist das nicht immer so
Wir sind jetzt 2 Wochen in den Alpen unterwegs gewesen. Geschätzte 50% halten sich nicht annähernd an irgendwelche Verkehrsregeln. Rechts überholen, an der roten Ampel hat sich einer vorgedrängelt und meine Frau dabei mit ihrem Motorrad umgestoßen, mehrfach überholt und in der Kurve ausgebremst worden weil der Depp keine Kurve fahren kann, aber viel PS zum überholen hat, in der Kurve auf der Gegenfahrbahn fahren, usw
Kein Wunder dass die Anwohner keine Motorradfahrer mehr haben wollen.
wir fahren seit 30 Jahren in die Alpen, aber solch ein respektloses, gefährliches und dummes Verhalten von einer großen Anzahl von Motorradfahrern habe ich noch nie erlebt.
Man hat den Eindruck Urlaub = Gehirn aus
Jeder möchte doch gerne gesund heim kommen. Dementsprechend sollte man sich auch verhalten.
Leider
Zuletzt bearbeitet:



