Biete R 1200 GS (+ Adventure)Unfallteile Spiegel, Handschutz, Adventureschnabelverlängerung
Diskutiere Unfallteile Spiegel, Handschutz, Adventureschnabelverlängerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einige Teile von einem kleinen Unfallschaden für die 1200GS
1 x Spiegel rechts TB51-16-7-699-791 24,00€
1 x Handschutz...
Lockere Spiegel…: Hallo!
Das Gelenk, bzw. der Kugelkopf mein original (Schwarz GS 1150 Adventure) linker Rückspiegel ist sehr locker, so das mit der Vibration oder...
linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005: Hallo
Hat noch jemand einen alten, intakten linken Spiegel für eine R1200GS (K25) in einer Truhe liegen und möchte diesen für ein Butterbrot...
Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen,
Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel?
Danke und Grüße
Norbert
Totwinkel Spiegel: Hallo,
ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand.
die waren passend für die BMW GS Spiegel...
R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet.
Bei...
R 1150 GS - Unfallteile gesucht! - Ähnliche Themen
Lockere Spiegel…: Hallo!
Das Gelenk, bzw. der Kugelkopf mein original (Schwarz GS 1150 Adventure) linker Rückspiegel ist sehr locker, so das mit der Vibration oder...
linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005: Hallo
Hat noch jemand einen alten, intakten linken Spiegel für eine R1200GS (K25) in einer Truhe liegen und möchte diesen für ein Butterbrot...
Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen,
Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel?
Danke und Grüße
Norbert
Totwinkel Spiegel: Hallo,
ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand.
die waren passend für die BMW GS Spiegel...
R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet.
Bei...