Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Diskutiere Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale Zigarettenanzünderdose, sondern in eine DIN-Kfz-Dose, wie sie so ziemlich jede GS als Ladebuchse haben dürfte.

IMG_5782.jpeg


Laut technischen Daten verträgt der Stecker 12 bis 24 Volt Eingangsspannung und liefert bei 12 Volt auf jeder USB-Buchse bis zu 2,5 Ampére. Das sollte dann auch für größere Smartphones und Tablets langen. Rund um die Buchsen ist ein Leuchtring, der im Betrieb blau leuchten soll. Die Staubkappe deckt diesen Ring ab. Der Korpus des Steckers besteht aus Metall.

IMG_5783.jpeg


Da ich keine DIN-Kfz-Dose (mehr) habe, konnte ich das Teil auch nicht ausprobieren. Aber es ist neu und ungebraucht. Dennoch muss ich als Privatperson jede Garantie und Gewährleistung sowie eventuelle Rückgabe ausschließen.

Ich hätte gern 10 Euro zzgl. Versand dafür.
 

Anhänge

Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
553
Salü Sampleman

Du hast eine PN.

Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht

    Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht: Ich verkaufe hier neue und unbenutzte Innentaschen für die Apduro-Seitenkoffer in Größe XL. Die Taschen sind unbenutzt, da ich zeitnah nach Anbau...
  • Erledigt Zu verschenken! Airman ungebraucht

    Zu verschenken! Airman ungebraucht: Neuwertiger ungenutzter Airman zu verschenken. Ich möchte bitte nur 8 Euro für den Versand und Verpackung oder kostenlose Abholung in Hamburg...
  • Biete Sonstiges Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe

    Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe: Hallo Foristen, biete neue Probiker-Handchuhe (siehe Bild) in der Größe L für 30€ plus Versand! Da meine Frau meine "Ersten" immer noch trägt...
  • Erledigt Zylinderhauben links und rechts ungebraucht

    Zylinderhauben links und rechts ungebraucht: Biete 2 quasi neue (ungebrauchte) Zylinderhauben für die R1200GS (K50). Es handelt sich um eine linke und eine rechte Zylinderhaube.Teilenummern...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

    Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht

    Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht: Ich verkaufe hier neue und unbenutzte Innentaschen für die Apduro-Seitenkoffer in Größe XL. Die Taschen sind unbenutzt, da ich zeitnah nach Anbau...
  • Erledigt Zu verschenken! Airman ungebraucht

    Zu verschenken! Airman ungebraucht: Neuwertiger ungenutzter Airman zu verschenken. Ich möchte bitte nur 8 Euro für den Versand und Verpackung oder kostenlose Abholung in Hamburg...
  • Biete Sonstiges Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe

    Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe: Hallo Foristen, biete neue Probiker-Handchuhe (siehe Bild) in der Größe L für 30€ plus Versand! Da meine Frau meine "Ersten" immer noch trägt...
  • Erledigt Zylinderhauben links und rechts ungebraucht

    Zylinderhauben links und rechts ungebraucht: Biete 2 quasi neue (ungebrauchte) Zylinderhauben für die R1200GS (K50). Es handelt sich um eine linke und eine rechte Zylinderhaube.Teilenummern...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

    Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Oben