United Bikers Koblenz

Diskutiere United Bikers Koblenz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Wer Lust auf gemeinsame Touren im Großraum Koblenz hat, der kann mal nach United Bikers Koblenz schauen. Es gibt eine eigen...
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
390
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Hallo zusammen,

Wer Lust auf gemeinsame Touren im Großraum Koblenz hat, der kann mal nach United Bikers Koblenz schauen.
Es gibt eine eigen App, eine Facebook Seite.
In der Woche gibt es zwei kleinere Touren, am Wochende meist längere. Es wird nicht gerast, und es können auch gerne Einsteiger / Anfänger mitfahren.

Abfahrt ist meist am Bolzplatz, Autohof an der A61. Zusteigen ist aber jederzeit möglich. Wer Bock hat einfach reinschauen, oder hier fragen.
DlzG
Andreas
 
Thema:

United Bikers Koblenz

United Bikers Koblenz - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom

    BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom: Liebe Kollegen, ich habe nunmehr den 3ten BMW Navigator 6 (1ster Ghosting, 2ter komplett tot) und habe folgendes Problem. Nach jedem einschalten...
  • Touratechs "United People of Adventure"

    Touratechs "United People of Adventure": Hallo, wenns wem interessiert, läuft heute Nachmittag: Der TV-Tipp: ProSieben MAXX zeigt Touratechs "United People of Adventure #1 Madagascar"...
  • Biete Sonstiges VW Touran United, 1,4 TSI, 04/2009, 1. Hd.

    VW Touran United, 1,4 TSI, 04/2009, 1. Hd.: Hallo, verkaufe VW Touran Sondermodell United, Bj. 04/2009, km 26.000, 1. Hd., unfallfrei, mit Satz "Conti" Winterreifen auf Felge. Näheres...
  • Rukka United Hose in Größe 54 länge C1 neuwertig

    Rukka United Hose in Größe 54 länge C1 neuwertig: Hallo verkaufe ein Rukka United Hose in größe 54. die länge ist C1 die Hose ist neuwertig und noch nie gewaschen. also noch die erste...
  • Rukka United Hose in Größe 54 länge C1 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom

    BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom: Liebe Kollegen, ich habe nunmehr den 3ten BMW Navigator 6 (1ster Ghosting, 2ter komplett tot) und habe folgendes Problem. Nach jedem einschalten...
  • Touratechs "United People of Adventure"

    Touratechs "United People of Adventure": Hallo, wenns wem interessiert, läuft heute Nachmittag: Der TV-Tipp: ProSieben MAXX zeigt Touratechs "United People of Adventure #1 Madagascar"...
  • Biete Sonstiges VW Touran United, 1,4 TSI, 04/2009, 1. Hd.

    VW Touran United, 1,4 TSI, 04/2009, 1. Hd.: Hallo, verkaufe VW Touran Sondermodell United, Bj. 04/2009, km 26.000, 1. Hd., unfallfrei, mit Satz "Conti" Winterreifen auf Felge. Näheres...
  • Rukka United Hose in Größe 54 länge C1 neuwertig

    Rukka United Hose in Größe 54 länge C1 neuwertig: Hallo verkaufe ein Rukka United Hose in größe 54. die länge ist C1 die Hose ist neuwertig und noch nie gewaschen. also noch die erste...
  • Oben