Unser Max wird 50

Diskutiere Unser Max wird 50 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Max, kann es gar nicht glauben, um diese Zeit der erste zu sein! Ich wünsche Dir zu Deinem 50. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Freude...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Max,

kann es gar nicht glauben, um diese Zeit der erste zu sein! Ich wünsche Dir zu Deinem 50. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Freude an unserem gemeinsamen Hobby, dem Motorradfahren.

Laß es Dir heute gut gehen und reichlich Geschenke regnen.



Ich trink heut ein Glas auf Dein Wohl!
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch...

Hallo Max
Auch von mir alles alles Gute :!: 50 das ist ja schon mal eine Nummer die gefeiert werden sollte, viel Spaß dabei :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Max,

alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und laß es Dir gut gehen.
 
A

Anonym2

Gast
Wolfgang schrieb:
Hallo Max,

kann es gar nicht glauben, um diese Zeit der erste zu sein! Ich wünsche Dir zu Deinem 50. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Freude an unserem gemeinsamen Hobby, dem Motorradfahren.

Laß es Dir heute gut gehen und reichlich Geschenke regnen.



Ich trink heut ein Glas auf Dein Wohl!
Hier ebenfalls nochmal alles Gute zum Burzeltag!!

Hab zwar vorhin ein eigenes Thema aufgemacht (Sch.. man wird älter, hatte dieses Posting glatt übersehen... :D )

Gruß

Martin
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Max,



besser spät als nie - auch von mir nachträglich alles, alles Gute zu deinem Fuffzger!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Max!

Komme erst jetzt dazu. Auch von mir herzlichen Glückwunsch
zum halben Jahrhundert, alles Gute und viel Glück bei allem,
was Du Dir vornimmst und für Deine Touren stets eine Hand-
breit Luft zwischen Dir und dem Asphalt und immer eine
sichere Heimkehr!

Gruß Ron
 
Thema:

Unser Max wird 50

Unser Max wird 50 - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS

    Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

    GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör: Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

    Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi: Wer hat Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi am Motorrad, welcher Halter, wird die Kamera beschädigt…Offroad...
  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS

    Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

    GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör: Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

    Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi: Wer hat Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi am Motorrad, welcher Halter, wird die Kamera beschädigt…Offroad...
  • Oben