Diskutiere Unterfahrschutz G650 xChallenge im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Unterfahrschutz für eine G650 xChallenge (zum Anbau an eine xCountry). Freue mich über Angebote.
Unterfahrschutz Silber: Unterfahrschutz in Silber von meiner 2023er R1250GS
Schrauben , gummitüllen und dei Beilagenscheiben sind mit dabei .
Preis :70 Euro
bei...
Unterfahrschutz BMW R1250GS: Hallo, haben den serienmäßigen Unterbodenschutz zu verkaufen, da eine schwarze Version montiert wurde. Preis 65€ zzgl. Versandkosten.
Unterfahrschutz für R1250 GS Adventure: Biete hier einen Unterfahrschutz für eine R1250 GS Adventure, (waren einer R1250GSA, Baujahr 2019)
Die Unterfahrschutz war ca. 4000 km montiert...
F700GS Unterfahrschutz motieren: Die ersten Runden habe ich schon mit dem neuen MR gedreht und heute wollte ich die Sonnenstunden dazu nutzen, einen Unterfahrschutz, den ich vor...
Unterfahrschutz Silber: Unterfahrschutz in Silber von meiner 2023er R1250GS
Schrauben , gummitüllen und dei Beilagenscheiben sind mit dabei .
Preis :70 Euro
bei...
Unterfahrschutz BMW R1250GS: Hallo, haben den serienmäßigen Unterbodenschutz zu verkaufen, da eine schwarze Version montiert wurde. Preis 65€ zzgl. Versandkosten.
Unterfahrschutz für R1250 GS Adventure: Biete hier einen Unterfahrschutz für eine R1250 GS Adventure, (waren einer R1250GSA, Baujahr 2019)
Die Unterfahrschutz war ca. 4000 km montiert...
F700GS Unterfahrschutz motieren: Die ersten Runden habe ich schon mit dem neuen MR gedreht und heute wollte ich die Sonnenstunden dazu nutzen, einen Unterfahrschutz, den ich vor...