Erledigt Unterfahrschutz Motorschutz schwarz BMW R 1200 GS 04-12

Diskutiere Unterfahrschutz Motorschutz schwarz BMW R 1200 GS 04-12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Motorschutz - passend bei allen luftgekühlten GS - optimaler Schutz wichtiger Bauteile (Rahmen, Tank & Verkleidung) - schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dmc179

dmc179

Themenstarter
Verkaufe einen Motorschutz - passend bei allen luftgekühlten GS

- optimaler Schutz wichtiger Bauteile (Rahmen, Tank & Verkleidung)
- schwarz pulverbeschichtet
- es müssen keine Verkleidungsteile verändert werden
- wird an original Punkten befestigt
- alles zur Montage benötigte enthalten

Die Montage ist sehr einfach.

IMG_0172.jpg m-konversation-anhang.jpeg m-konversation-anhang (2).jpeg m-konversation-anhang (1).jpeg
IMG_0225.jpg IMG_0226.jpg IMG_0227.jpg

Preisvorstellung 120.- EUR VHB
Versand gg. Aufpreis möglich.

Zuletzt bearbeitet:
dmc179

dmc179

Themenstarter
Forumspreis 105.- EUR inkl. Versand.

Die Garage muss leer werden für neues Spielzeug ;)

dmc179

dmc179

Themenstarter
Habe den Schutz unten nachlackiert. Nun ist er hübsch :cool:

IMG_0235.jpg

Ihr dürft mir gerne Preisvorschläge machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz Motorschutz schwarz BMW R 1200 GS 04-12

Unterfahrschutz Motorschutz schwarz BMW R 1200 GS 04-12 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS

Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert. Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
  • Erledigt Unterfahrschutz - Motorschutz

Unterfahrschutz - Motorschutz: Gebraucht mit Schrauben 29 €
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Erledigt Unterfahrschutz, Motorschutz, F 800 GS, schwarz eloxiert, NEU und UNVERBAUT

Unterfahrschutz, Motorschutz, F 800 GS, schwarz eloxiert, NEU und UNVERBAUT: Sollte jemand so ein Teil suchen.....neu....unverbaut....ohne Kratzer und andere Unschönheiten.....hier is einer! :-) Recht seltenes Teil...
  • Unterfahrschutz, Motorschutz, F 800 GS, schwarz eloxiert, NEU und UNVERBAUT - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS

Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert. Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
  • Erledigt Unterfahrschutz - Motorschutz

Unterfahrschutz - Motorschutz: Gebraucht mit Schrauben 29 €
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Erledigt Unterfahrschutz, Motorschutz, F 800 GS, schwarz eloxiert, NEU und UNVERBAUT

Unterfahrschutz, Motorschutz, F 800 GS, schwarz eloxiert, NEU und UNVERBAUT: Sollte jemand so ein Teil suchen.....neu....unverbaut....ohne Kratzer und andere Unschönheiten.....hier is einer! :-) Recht seltenes Teil...
  • Oben