Unterkategorie - Österreich - Schweiz

Diskutiere Unterkategorie - Österreich - Schweiz im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Schönen guten Morgen Ich weiß zwar nicht was den Ausschlag gegeben hat diese Kategorien einzurichten. Denke es waren einfach die Anstrengunen...
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Schönen guten Morgen

Ich weiß zwar nicht was den Ausschlag gegeben hat diese Kategorien einzurichten. Denke es waren einfach die Anstrengunen einiger GS-Treiber aus Ö und der CH.
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank dafür.
:jubel::jubel::jubel:
Denke es sollte hier nicht nur um Treffen gehen, sondern auch darum Fahrer aus anderen Regionen zu unterstützen, vor allem bei Fragen und Themen zu diesen Regionen.

In diesem Sinn, wünsche ich euch einen schönen Montag.
Meinereiner wird es, hoffentlich, in einer Woche angehen.

Gruß Wolfgang
 
Thema:

Unterkategorie - Österreich - Schweiz

Unterkategorie - Österreich - Schweiz - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Unterkategorie - Österreich - Schweiz

    Unterkategorie - Österreich - Schweiz: Ein herzliches Grüezi, Ich weiß zwar nicht was den Ausschlag gegeben hat diese Kategorien einzurichten. Denke es waren einfach die Anstrengunen...
  • Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?

    Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?: Hallo Gemeinde! Mich stört schon ein Weilchen, das Themen, welche mit dem Filmen/Fotografieren auf/an Zweirädern zu tun haben, quer über das...
  • Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie? - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Unterkategorie - Österreich - Schweiz

    Unterkategorie - Österreich - Schweiz: Ein herzliches Grüezi, Ich weiß zwar nicht was den Ausschlag gegeben hat diese Kategorien einzurichten. Denke es waren einfach die Anstrengunen...
  • Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?

    Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?: Hallo Gemeinde! Mich stört schon ein Weilchen, das Themen, welche mit dem Filmen/Fotografieren auf/an Zweirädern zu tun haben, quer über das...
  • Oben