Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin

Diskutiere Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich habe es in "Events" schon mal geschrieben: Ich habe noch einen Schlafplatz(Ferienwohnung) für eine weibliche Teilnehmerin in Garmisch...
baronin

baronin

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Hallo,
ich habe es in "Events" schon mal geschrieben:
Ich habe noch einen Schlafplatz(Ferienwohnung) für eine weibliche Teilnehmerin in Garmisch von 1.-3. zuvergeben. Kosten 24.€ pro Übernachtung.
Bitte per PM bei mir melden.
 
Thema:

Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin

Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Unterkunft Garmisch 2006

    Unterkunft Garmisch 2006: Hallo ! Kann mir jemand ein paar Adressen für eine Unterkunft zum Bikermeeting 2006 zukommen lassen? Wir sind zwei Pärchen. die 2005 nach 960km...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin

    Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin: Hallo, ich habe für das Event noch einen Schlafplatz in Garmisch zuvergeben. Vom 1.-3. Kosten 24.-€ pro Übernachtung. Bitte per PM bei mir melden...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Unterkunft Garmisch 2006

    Unterkunft Garmisch 2006: Hallo ! Kann mir jemand ein paar Adressen für eine Unterkunft zum Bikermeeting 2006 zukommen lassen? Wir sind zwei Pärchen. die 2005 nach 960km...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin

    Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin: Hallo, ich habe für das Event noch einen Schlafplatz in Garmisch zuvergeben. Vom 1.-3. Kosten 24.-€ pro Übernachtung. Bitte per PM bei mir melden...
  • Oben