Biete Sonstiges USB Adapter auf 12 V DIN Borddose

Diskutiere USB Adapter auf 12 V DIN Borddose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen USB Adapter mit zwei Anschlüssen für die 12V Borddose im Cockpit. Hatte diesen für ca. 3 Wochen an einer R1200GS LC...
Tobi252

Tobi252

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Hallo,

ich verkaufe einen USB Adapter mit zwei Anschlüssen für die 12V Borddose im Cockpit. Hatte diesen für ca. 3 Wochen an einer R1200GS LC. Zustand ist neuwertig und ist in OVP.

USB Adapter

Neupreis war bei 20 €. Gebe ihn ab für 15 € inkl. Versand.

Paypal ist vorhanden
 
Thema:

USB Adapter auf 12 V DIN Borddose

USB Adapter auf 12 V DIN Borddose - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°

    BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°: Neuwertig, universal, nicht nur R1200GS, Klemmung 15-28mm, Kugelflex USB Bordsteckdose Kit, besteht aus USB Dose, Kugelaufnahme, Klemme und...
  • USB Adapter für Steckdose im Cockpit

    USB Adapter für Steckdose im Cockpit: Hallo, Ich suche einen USB Adapter den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann. Ich will damit mein Handy laden. Welches Produkt könnt...
  • Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN

    Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN: Hallo GS- Gemeinde Ich möchte an meiner Bordsteckdose gleichzeitig mein altes Zumo 550 Navi (Standard Bordstecker) und mein Handy (USB) laden...
  • Erledigt Doppel USB Adapter Bordsteckdose DIN Motorrad

    Doppel USB Adapter Bordsteckdose DIN Motorrad: 1956
  • Erledigt Doppel USB Adapter 12V Bordsteckdose Spannungsanzeige

    Doppel USB Adapter 12V Bordsteckdose Spannungsanzeige: Neuwertig, Doppel USB Adapter 12V Bordsteckdose mit Spannungsanzeige, Schalter und Sicherung für Rohrmontage. Abholung Versand möglich. 12 Euro...
  • Doppel USB Adapter 12V Bordsteckdose Spannungsanzeige - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°

    BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°: Neuwertig, universal, nicht nur R1200GS, Klemmung 15-28mm, Kugelflex USB Bordsteckdose Kit, besteht aus USB Dose, Kugelaufnahme, Klemme und...
  • USB Adapter für Steckdose im Cockpit

    USB Adapter für Steckdose im Cockpit: Hallo, Ich suche einen USB Adapter den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann. Ich will damit mein Handy laden. Welches Produkt könnt...
  • Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN

    Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN: Hallo GS- Gemeinde Ich möchte an meiner Bordsteckdose gleichzeitig mein altes Zumo 550 Navi (Standard Bordstecker) und mein Handy (USB) laden...
  • Erledigt Doppel USB Adapter Bordsteckdose DIN Motorrad

    Doppel USB Adapter Bordsteckdose DIN Motorrad: 1956
  • Erledigt Doppel USB Adapter 12V Bordsteckdose Spannungsanzeige

    Doppel USB Adapter 12V Bordsteckdose Spannungsanzeige: Neuwertig, Doppel USB Adapter 12V Bordsteckdose mit Spannungsanzeige, Schalter und Sicherung für Rohrmontage. Abholung Versand möglich. 12 Euro...
  • Oben