USB Adapter für Steckdose im Cockpit

Diskutiere USB Adapter für Steckdose im Cockpit im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich suche einen USB Adapter den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann. Ich will damit mein Handy laden. Welches Produkt könnt...
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hallo,
Ich suche einen USB Adapter den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann.
Ich will damit mein Handy laden. Welches Produkt könnt Ihr empfehlen?
 
Thema:

USB Adapter für Steckdose im Cockpit

USB Adapter für Steckdose im Cockpit - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser

    Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser: Hallo, ich hab mir den Nachrüstsatz (Nachrüstsatz Steckdose vorne. 71607701460) bei Lebmann bestellt und muß jetzt leider feststellen, dass der...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

    MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC

    USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC: Moin, gibt es eigentlich einen Adapter für die BMW Bordsteckdose? Gruß Thomas
  • Adapter Zigarettenanzünder für Bordsteckdose oder direkt USB Lademöglichkeit

    Adapter Zigarettenanzünder für Bordsteckdose oder direkt USB Lademöglichkeit: Hallo zusammen, ich suche einen Adapter Bordsteckdose / USB-Ladebuchse. Für normale Zigarettenanzünder gibt es da jede Menge. Aber für diese...
  • USB Adapter/Stecker für Bordsteckdose

    USB Adapter/Stecker für Bordsteckdose: Liebe Leut! Die Bordsteckdose ist ja eine Miniaturausführung:( und somit kleiner als die üblichen KFZ-Zigarettenanzünder-Buchsen. Kennt jemand...
  • USB Adapter/Stecker für Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser

    Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser: Hallo, ich hab mir den Nachrüstsatz (Nachrüstsatz Steckdose vorne. 71607701460) bei Lebmann bestellt und muß jetzt leider feststellen, dass der...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

    MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC

    USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC: Moin, gibt es eigentlich einen Adapter für die BMW Bordsteckdose? Gruß Thomas
  • Adapter Zigarettenanzünder für Bordsteckdose oder direkt USB Lademöglichkeit

    Adapter Zigarettenanzünder für Bordsteckdose oder direkt USB Lademöglichkeit: Hallo zusammen, ich suche einen Adapter Bordsteckdose / USB-Ladebuchse. Für normale Zigarettenanzünder gibt es da jede Menge. Aber für diese...
  • USB Adapter/Stecker für Bordsteckdose

    USB Adapter/Stecker für Bordsteckdose: Liebe Leut! Die Bordsteckdose ist ja eine Miniaturausführung:( und somit kleiner als die üblichen KFZ-Zigarettenanzünder-Buchsen. Kennt jemand...
  • Oben