USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC

Diskutiere USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, gibt es eigentlich einen Adapter für die BMW Bordsteckdose? Gruß Thomas
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
780
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Moin,

gibt es eigentlich einen Adapter für die BMW Bordsteckdose?

Gruß Thomas
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Wäre mir neu wenn es nicht so wäre, es gibt doch nur die kleine und die große Din-Steckdose, was anderes hab ich noch nicht gesehen.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Bei Polo wird das angeboten, mit abwinkelbarem Stecker. War sündhaft teuer, 37 Euro,
funktioniert aber tadellos.
Mein ganzer Elektroschrott, Handy pp, liegt im Tankrucksack und wird während der
Fahrt geladen.
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Hat jemand einen Stecker mit Kabel im Einsatz?
Mir wärs lieber, wenn der USB-verteiler im Tankrucksack liegt.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hat jemand einen Stecker mit Kabel im Einsatz?
Mir wärs lieber, wenn der USB-verteiler im Tankrucksack liegt.
such nach folgendem Produkt:BAAS USB15 USB-Tankrucksack-Kabel,

genau Dein Anforderungsprofil!
 
Zuletzt bearbeitet:
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Ich habe ein Kabel was von der BMW Buchse auf normale Zigarettenanzünderbuchse adaptiert. Für mein Telefon kann ich ann einen normalen USB Adapter in dieser Buchse verwenden, für das Sena habe ich ein Spiralkabel vom Zigarettenanzünder zum Helm.

Irgendwann wollte ich das alles mal auf die kleinere Buchse/Stecker Kombi umrüsten, brauche es aber einfach zu selten, als dass es den Aufwand wert wäre. Ich habe normalerweise ein hochwertiges Micro-USB Kabel + iPhone Lightning Adapter im Tankrucksack, dann noch den kleinen USB Adapter, zu dem ich oben verlinkt habe. Und in einem kleinen Nylon-Beutel die Sena Verkabelung, die leider etwas dicker ausfällt, da muss ich mir noch mal was einfallen lassen, sollte aber auch kein Problem sein.
 
Thema:

USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC

USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • USB Adapter für Steckdose im Cockpit

    USB Adapter für Steckdose im Cockpit: Hallo, Ich suche einen USB Adapter den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann. Ich will damit mein Handy laden. Welches Produkt könnt...
  • Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser

    Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser: Hallo, ich hab mir den Nachrüstsatz (Nachrüstsatz Steckdose vorne. 71607701460) bei Lebmann bestellt und muß jetzt leider feststellen, dass der...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

    MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • Adapter Zigarettenanzünder für Bordsteckdose oder direkt USB Lademöglichkeit

    Adapter Zigarettenanzünder für Bordsteckdose oder direkt USB Lademöglichkeit: Hallo zusammen, ich suche einen Adapter Bordsteckdose / USB-Ladebuchse. Für normale Zigarettenanzünder gibt es da jede Menge. Aber für diese...
  • USB Adapter/Stecker für Bordsteckdose

    USB Adapter/Stecker für Bordsteckdose: Liebe Leut! Die Bordsteckdose ist ja eine Miniaturausführung:( und somit kleiner als die üblichen KFZ-Zigarettenanzünder-Buchsen. Kennt jemand...
  • USB Adapter/Stecker für Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • USB Adapter für Steckdose im Cockpit

    USB Adapter für Steckdose im Cockpit: Hallo, Ich suche einen USB Adapter den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann. Ich will damit mein Handy laden. Welches Produkt könnt...
  • Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser

    Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser: Hallo, ich hab mir den Nachrüstsatz (Nachrüstsatz Steckdose vorne. 71607701460) bei Lebmann bestellt und muß jetzt leider feststellen, dass der...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

    MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • Adapter Zigarettenanzünder für Bordsteckdose oder direkt USB Lademöglichkeit

    Adapter Zigarettenanzünder für Bordsteckdose oder direkt USB Lademöglichkeit: Hallo zusammen, ich suche einen Adapter Bordsteckdose / USB-Ladebuchse. Für normale Zigarettenanzünder gibt es da jede Menge. Aber für diese...
  • USB Adapter/Stecker für Bordsteckdose

    USB Adapter/Stecker für Bordsteckdose: Liebe Leut! Die Bordsteckdose ist ja eine Miniaturausführung:( und somit kleiner als die üblichen KFZ-Zigarettenanzünder-Buchsen. Kennt jemand...
  • Oben