USB Ladeanschluß im Staufach

Diskutiere USB Ladeanschluß im Staufach im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand sagen um welche Art USB-Anschluß es sich bei dem Anschluss im Staufach und im Koffer der 1300 GS handelt ? Lt...
R

Rolstaff

Themenstarter
Kann mir jemand sagen um welche Art USB-Anschluß es sich bei dem Anschluss im Staufach und im Koffer der 1300 GS handelt ?

Lt. Bedienungsanleitung um USB 1. Das sagt mir aber nix und bei google Bildersuche erscheinen alle möglichen USB-Anschlüsse...?

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Es kommt auf das Produktionsdatum an.

Im Staufach war es erst USB A und wjede dann zu MJ 2025 (?) auf USB C umgestellt.

Ähnlich bei den Koffern, aber keine Ahnung wann

R

Rolstaff

Themenstarter
Meine ist Produktionsdatum Nov. 2025.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Als hätte es zum Produktionsbeginn kein USB C gegeben. 🙄

Thema:

USB Ladeanschluß im Staufach

USB Ladeanschluß im Staufach - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Erledigt NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung

NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben: NoName Smartphone-Halterung feinste Chinaware ;-) Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Biete Sonstiges Navigationshalterung für Handys mit USB Ladeanschluss

Navigationshalterung für Handys mit USB Ladeanschluss: Moinsen, biete eine Navigationshalterung für Handys passend für die original Naviaufnahme von BMW. Halterung ist mit zwei seitlichen USB-Buchsen...
  • USB Ladeanschluss

USB Ladeanschluss: Liebe Forumsteilnehmer, bin neu im Forum und habe eine Frage bezüglich des USB Ladeanschlusses. Bei meiner GS 1250 BJ 2021 ist ein USB...
  • USB Ladeanschluss - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Erledigt NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung

NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben: NoName Smartphone-Halterung feinste Chinaware ;-) Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Biete Sonstiges Navigationshalterung für Handys mit USB Ladeanschluss

Navigationshalterung für Handys mit USB Ladeanschluss: Moinsen, biete eine Navigationshalterung für Handys passend für die original Naviaufnahme von BMW. Halterung ist mit zwei seitlichen USB-Buchsen...
  • USB Ladeanschluss

USB Ladeanschluss: Liebe Forumsteilnehmer, bin neu im Forum und habe eine Frage bezüglich des USB Ladeanschlusses. Bei meiner GS 1250 BJ 2021 ist ein USB...
  • Oben