V: Alpinestars Crossstiefel

Diskutiere V: Alpinestars Crossstiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Alpinestars Crossstiefel schwarz, Grösse 11. Hab die Stiefel einmal kurz getragen, komme aber nicht so gut klar mit den Teilen. Sind...
cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe Alpinestars Crossstiefel schwarz, Grösse 11.

Hab die Stiefel einmal kurz getragen, komme aber nicht so gut klar mit den Teilen.

Sind also neuwertig ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.

NeuPreis sind 250,-€ macht mir einfach ein Angebot.

Und so schauen sie aus.

Thema:

V: Alpinestars Crossstiefel

V: Alpinestars Crossstiefel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Erledigt alpinestars Tech 3 Stiefel in 48

alpinestars Tech 3 Stiefel in 48: Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
  • Erledigt Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Erledigt alpinestars Tech 3 Stiefel in 48

alpinestars Tech 3 Stiefel in 48: Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
  • Erledigt Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Oben