V: Alpinestars Crossstiefel
Diskutiere V: Alpinestars Crossstiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Alpinestars Crossstiefel schwarz, Grösse 11.
Hab die Stiefel einmal kurz getragen, komme aber nicht so gut klar mit den Teilen.
Sind...
cobra

Themenstarter
Verkaufe Alpinestars Crossstiefel schwarz, Grösse 11.
Hab die Stiefel einmal kurz getragen, komme aber nicht so gut klar mit den Teilen.
Sind also neuwertig ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.
NeuPreis sind 250,-€ macht mir einfach ein Angebot.
Und so schauen sie aus.
Thema:
V: Alpinestars Crossstiefel
Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste.
Gerne melden.
Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin,
seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen.
Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer.
Größe: L
Zustand: neuwertig
Preis: 280,-€...
Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit.
Austauschbares Fußbett...
Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste.
Gerne melden.
Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin,
seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen.
Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer.
Größe: L
Zustand: neuwertig
Preis: 280,-€...
Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit.
Austauschbares Fußbett...