Erledigt V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS
Diskutiere V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure.
Das Teil hat...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
boxersepp

Themenstarter
Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure.
Das Teil hat leichte Gebrauchsspuren. Das heisst Kratzer im nicht sichtbarem Bereich nähe Federbein. Siehe Fotos.
Preis: 160.- Euro
Kontakt unter +49 163 1758461
oder Mail
Gruss boxersepp

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS
Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC: Hallo zusammen,
biete hier eine (fast) neue Hinterradabdeckung (gekauft vor ca. einem Monat bei der Fa. Wunderlich) der Fa. Ilmberger zum Verkauf...
Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten: Tät ich mir gern an meine GS anschrauben.
Aber ich fahre zur Zeit einen 17 Z. Radsatz.
Wie mag es aussehen:,, Statt 150er jetzt der 180er Reifen...
Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS: Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure.
Das Teil hat...
Hornig Carbon Kotflügel / Hinterradabdeckung mit Kettenschutz: Verkaufe einen Hornig Carbon Kotflügel fürs Hinterrad.
Dieser hat den Kettenschutz bereits integriert.
Sehr guter Zustand da nur ca. 3000km in...
Carbon Kotflügel GS 1200: Hallo Zusammen,
biete einen CARBON Kotflügel für die 1200 GS. Neu und unbenutzt.
Preis: 129.-€ !!!!
Bilder über PN
Wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC: Hallo zusammen,
biete hier eine (fast) neue Hinterradabdeckung (gekauft vor ca. einem Monat bei der Fa. Wunderlich) der Fa. Ilmberger zum Verkauf...
Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten: Tät ich mir gern an meine GS anschrauben.
Aber ich fahre zur Zeit einen 17 Z. Radsatz.
Wie mag es aussehen:,, Statt 150er jetzt der 180er Reifen...
Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS: Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure.
Das Teil hat...
Hornig Carbon Kotflügel / Hinterradabdeckung mit Kettenschutz: Verkaufe einen Hornig Carbon Kotflügel fürs Hinterrad.
Dieser hat den Kettenschutz bereits integriert.
Sehr guter Zustand da nur ca. 3000km in...
Carbon Kotflügel GS 1200: Hallo Zusammen,
biete einen CARBON Kotflügel für die 1200 GS. Neu und unbenutzt.
Preis: 129.-€ !!!!
Bilder über PN
Wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!