Erledigt V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS

Diskutiere V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure. Das Teil hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxersepp

Themenstarter
Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure.

Das Teil hat leichte Gebrauchsspuren. Das heisst Kratzer im nicht sichtbarem Bereich nähe Federbein. Siehe Fotos.

Preis: 160.- Euro

Kontakt unter +49 163 1758461
oder Mail

Gruss boxersepp

DSCN8069.JPGDSCN8070.JPGDSCN8071.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS

V. Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC

Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC: Hallo zusammen, biete hier eine (fast) neue Hinterradabdeckung (gekauft vor ca. einem Monat bei der Fa. Wunderlich) der Fa. Ilmberger zum Verkauf...
  • Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten

Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten: Tät ich mir gern an meine GS anschrauben. Aber ich fahre zur Zeit einen 17 Z. Radsatz. Wie mag es aussehen:,, Statt 150er jetzt der 180er Reifen...
  • Erledigt Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS

Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS: Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure. Das Teil hat...
  • Biete F 800 GS Hornig Carbon Kotflügel / Hinterradabdeckung mit Kettenschutz

Hornig Carbon Kotflügel / Hinterradabdeckung mit Kettenschutz: Verkaufe einen Hornig Carbon Kotflügel fürs Hinterrad. Dieser hat den Kettenschutz bereits integriert. Sehr guter Zustand da nur ca. 3000km in...
  • Carbon Kotflügel GS 1200

Carbon Kotflügel GS 1200: Hallo Zusammen, biete einen CARBON Kotflügel für die 1200 GS. Neu und unbenutzt. Preis: 129.-€ !!!! Bilder über PN Wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Carbon Kotflügel GS 1200 - Ähnliche Themen

• Erledigt Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC

Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC: Hallo zusammen, biete hier eine (fast) neue Hinterradabdeckung (gekauft vor ca. einem Monat bei der Fa. Wunderlich) der Fa. Ilmberger zum Verkauf...
  • Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten

Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten: Tät ich mir gern an meine GS anschrauben. Aber ich fahre zur Zeit einen 17 Z. Radsatz. Wie mag es aussehen:,, Statt 150er jetzt der 180er Reifen...
  • Erledigt Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS

Hinterradabdeckung, Kotflügel in Carbon für BMW R 1200 GS: Biete an eine Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung für die BMW R 1200 GS ab Modelljahr 2008 ohne ESA. Passt auch für Adventure. Das Teil hat...
  • Biete F 800 GS Hornig Carbon Kotflügel / Hinterradabdeckung mit Kettenschutz

Hornig Carbon Kotflügel / Hinterradabdeckung mit Kettenschutz: Verkaufe einen Hornig Carbon Kotflügel fürs Hinterrad. Dieser hat den Kettenschutz bereits integriert. Sehr guter Zustand da nur ca. 3000km in...
  • Carbon Kotflügel GS 1200

Carbon Kotflügel GS 1200: Hallo Zusammen, biete einen CARBON Kotflügel für die 1200 GS. Neu und unbenutzt. Preis: 129.-€ !!!! Bilder über PN Wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Oben