Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten

Diskutiere Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tät ich mir gern an meine GS anschrauben. Aber ich fahre zur Zeit einen 17 Z. Radsatz. Wie mag es aussehen:,, Statt 150er jetzt der 180er Reifen...
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Tät ich mir gern an meine GS anschrauben.
Aber ich fahre zur Zeit einen 17 Z. Radsatz.

Wie mag es aussehen:,, Statt 150er jetzt der 180er Reifen,
mittig zum Puig-Kotflügel ?

Fährt ihn schon wär, wie in meinem Fall gewünscht ?
Oder gibt es was ,,ANDERES SCHÖNES,, in der Art ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten

Hinterradabdeckung Puig BMW R 1200 GS 04-12 schwarz Kotflügel hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Weiße Puig Hinterradabdeckung

    Weiße Puig Hinterradabdeckung: Ich verkaufe eine gebrauchte in weiß lackierte Puig BMW Hinterrad-Abdeckung zum Preis von 125 Euro. War an meiner R1200GS Adventure. Passt auch...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung BMW R 1200 GS K25

    Puig Hinterradabdeckung BMW R 1200 GS K25: Hallo, bitte eine Hinterradabdeckung von Fa. Puig für BMW R 1200 GS Typ K25, Bj. 2004-2013 Im guten gebrauchten zustand, nichts gebrochen Preis...
  • Biete F 800 GS Puig Hinterradabdeckung, schwarz für BMW F800GS mit ABE

    Puig Hinterradabdeckung, schwarz für BMW F800GS mit ABE: Verkauft nach Südtirol! :o
  • Erledigt PUIG Hinterradabdeckung für BMW R1200GS LC ab 2013 bzw. R1200GS LC Adventure

    PUIG Hinterradabdeckung für BMW R1200GS LC ab 2013 bzw. R1200GS LC Adventure: Verkaufe meine gebrauchte PUIG Hinterradabdeckung, passend für BMW R1200GS LC oder Adventure Die Hinterradabdeckung kommt mit ABE...
  • Puig Hinterradabdeckung und BMW Spritzschutz

    Puig Hinterradabdeckung und BMW Spritzschutz: Hallo zusammen, ich habe mir für meine ADV LC die Puig Hinterradabdeckung zugelegt und habe dazu einige Fragen: 1. Welchen Torx brauche ich für...
  • Puig Hinterradabdeckung und BMW Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Weiße Puig Hinterradabdeckung

    Weiße Puig Hinterradabdeckung: Ich verkaufe eine gebrauchte in weiß lackierte Puig BMW Hinterrad-Abdeckung zum Preis von 125 Euro. War an meiner R1200GS Adventure. Passt auch...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung BMW R 1200 GS K25

    Puig Hinterradabdeckung BMW R 1200 GS K25: Hallo, bitte eine Hinterradabdeckung von Fa. Puig für BMW R 1200 GS Typ K25, Bj. 2004-2013 Im guten gebrauchten zustand, nichts gebrochen Preis...
  • Biete F 800 GS Puig Hinterradabdeckung, schwarz für BMW F800GS mit ABE

    Puig Hinterradabdeckung, schwarz für BMW F800GS mit ABE: Verkauft nach Südtirol! :o
  • Erledigt PUIG Hinterradabdeckung für BMW R1200GS LC ab 2013 bzw. R1200GS LC Adventure

    PUIG Hinterradabdeckung für BMW R1200GS LC ab 2013 bzw. R1200GS LC Adventure: Verkaufe meine gebrauchte PUIG Hinterradabdeckung, passend für BMW R1200GS LC oder Adventure Die Hinterradabdeckung kommt mit ABE...
  • Puig Hinterradabdeckung und BMW Spritzschutz

    Puig Hinterradabdeckung und BMW Spritzschutz: Hallo zusammen, ich habe mir für meine ADV LC die Puig Hinterradabdeckung zugelegt und habe dazu einige Fragen: 1. Welchen Torx brauche ich für...
  • Oben