Erledigt V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010
Diskutiere V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die originalen Einzelsitze für Fahrer und Beifahrer ohne die Einstellstangen.
Sehr gut erhalten, ohne Risse oder Beschädigung (siehe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Noff

Themenstarter
Verkaufe die originalen Einzelsitze für Fahrer und Beifahrer ohne die Einstellstangen.
Sehr gut erhalten, ohne Risse oder Beschädigung (siehe Bild)

.
Komplett inkl. Versand für 150,-€
PS: auch ohne Handschuhe :-)
Noff

Themenstarter
schubs

Noff

Themenstarter
1 Mal noch

CommanderOleg

Hi
Ist die Sitzbank noch zu haben?
Noff

Themenstarter
CommanderOleg

Es war die normale höhe, oder?
In 2 höhen verstellbar?
Sind die Halterungen für die Stangen noch dabei?
Ich brauche eine möglichst Hohe
Noff

Themenstarter
Was meinst du mit der Halterung der Stangen? Es sind die beiden Sitzbänke Fahrer und Beifahrer ohne die Stangen.
CommanderOleg

Die Stangen sitzen in solchen Aufnahmen mit Gummis dran
Noff

Themenstarter
Die Gummis habe ich selber in Gebrauch, sorry.
CommanderOleg

ok.Da kann ich selbst was bauen.Kannst du mir vielleicht noch ein paar Fotos schicken?
Noff

Themenstarter
CommanderOleg

Ok sieht gut aus

Können wir noch ein bisschen am Preis machen?
Ich muss das Anbauset ja noch kaufen

Noff

Themenstarter
Nein , leider nicht, der Versand ist ja auch dabei

CommanderOleg

Noff

Themenstarter
Ja, schon angekommen. Werde ich Montag zur Post bringen. Heute gehts leider nicht mehr.
Schönes Wochenende
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz.
Der Zustand ist...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz.
Der Zustand ist...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer...