Erledigt V-Stream Höhe 39,9 getönt

Diskutiere V-Stream Höhe 39,9 getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine einmal montierte Scheibe von V-Stream in der Größe: Höhe 39,3 cm, Breite 32,2 cm getönt. Keine Beschädigungen natürlich! Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe eine einmal montierte Scheibe von V-Stream in der Größe: Höhe 39,3 cm, Breite 32,2 cm getönt.

Keine Beschädigungen natürlich!

Neupreis 159,-

Gebe es für 129,- ab

"V-Stream" Windschild setzt neue Maßstäbe in punkto Design, Technologie und Komfort für den Tourenfahrer. Die einzigartige "V-Form" sorgt für eine hervorragende Aerodynamik und reduziert die Geräuschwerte (in den meisten Fällen) auf ein Minimum.
 

Anhänge

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus zusammen,

hab als Preis ja 129,- angegeben, aber wenn jemand einen passenden Vorschlag hat....a bisserl was geht immer

Schöne Grüße und gsund bleiben
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V-Stream Höhe 39,9 getönt

V-Stream Höhe 39,9 getönt - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51

    Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250. Höhe 56cm, Breite...
  • Suche BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank

    BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank: Hallo, Ich suche für meine R 1100 GS ein Windschild von Ztechnik, V-Stream und einen gut erhaltenen Kunststofftank, möglichst ohne Blasen. Falls...
  • Erledigt Z-Technik V-Stream Windschild GS1150

    Z-Technik V-Stream Windschild GS1150: Verkaufe dieses Windschild von Z-Technik nach wirklich ganz kurzer Probezeit leider wieder. Es ist für mich zu hoch oder ich zu klein mit 1,70m...
  • Erledigt ZTechnik V-Stream Windschild 1200 und 1250

    ZTechnik V-Stream Windschild 1200 und 1250: Verkaufe ein ca 4 Wochen neues Ztechnik V-Stream Z2486 (mittlere Höhe) für die GS ab 2013 Wird wegen spontanem Wechsel auf Adventure verkauft...
  • ZTechnik V-Stream Windschild 1200 und 1250 - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51

    Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250. Höhe 56cm, Breite...
  • Suche BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank

    BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank: Hallo, Ich suche für meine R 1100 GS ein Windschild von Ztechnik, V-Stream und einen gut erhaltenen Kunststofftank, möglichst ohne Blasen. Falls...
  • Erledigt Z-Technik V-Stream Windschild GS1150

    Z-Technik V-Stream Windschild GS1150: Verkaufe dieses Windschild von Z-Technik nach wirklich ganz kurzer Probezeit leider wieder. Es ist für mich zu hoch oder ich zu klein mit 1,70m...
  • Erledigt ZTechnik V-Stream Windschild 1200 und 1250

    ZTechnik V-Stream Windschild 1200 und 1250: Verkaufe ein ca 4 Wochen neues Ztechnik V-Stream Z2486 (mittlere Höhe) für die GS ab 2013 Wird wegen spontanem Wechsel auf Adventure verkauft...
  • Oben