Erledigt V-Stream Höhe 39,9 getönt

Diskutiere V-Stream Höhe 39,9 getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine einmal montierte Scheibe von V-Stream in der Größe: Höhe 39,3 cm, Breite 32,2 cm getönt. Keine Beschädigungen natürlich! Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobbyNCX

Themenstarter
Verkaufe eine einmal montierte Scheibe von V-Stream in der Größe: Höhe 39,3 cm, Breite 32,2 cm getönt.

Keine Beschädigungen natürlich!

Neupreis 159,-

Gebe es für 129,- ab

"V-Stream" Windschild setzt neue Maßstäbe in punkto Design, Technologie und Komfort für den Tourenfahrer. Die einzigartige "V-Form" sorgt für eine hervorragende Aerodynamik und reduziert die Geräuschwerte (in den meisten Fällen) auf ein Minimum.

Anhänge

R

RobbyNCX

Themenstarter
Servus zusammen,

hab als Preis ja 129,- angegeben, aber wenn jemand einen passenden Vorschlag hat....a bisserl was geht immer

Schöne Grüße und gsund bleiben
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V-Stream Höhe 39,9 getönt

V-Stream Höhe 39,9 getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!: Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
  • Erledigt Z Technik Verkleidungsscheine V-Stream

Z Technik Verkleidungsscheine V-Stream: mit ABE für K50/K51 (für 1200 und 1250) Höhe 56cm. Breite 38cm. Ohne Kratzer 50€ plus 7€ Versand
  • Suche Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS

Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej , bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
  • Musik Streamen

Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51

Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250. Höhe 56cm, Breite...
  • Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51 - Ähnliche Themen

• Erledigt ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!: Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
  • Erledigt Z Technik Verkleidungsscheine V-Stream

Z Technik Verkleidungsscheine V-Stream: mit ABE für K50/K51 (für 1200 und 1250) Höhe 56cm. Breite 38cm. Ohne Kratzer 50€ plus 7€ Versand
  • Suche Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS

Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej , bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
  • Musik Streamen

Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51

Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250. Höhe 56cm, Breite...
  • Oben