Erledigt V-Trac Kupplungs-/Bremshebel Vario titan

Diskutiere V-Trac Kupplungs-/Bremshebel Vario titan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ei gude verkaufe Oben genannte Hebel, 6 fach verstellbar, Länge ca. 3 cm verstellbar Passtück Kupplung C72 schwarz Passtück Bremse B57 schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QgelQ

QgelQ

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude
verkaufe

Oben genannte Hebel, 6 fach verstellbar, Länge ca. 3 cm verstellbar
Passtück Kupplung C72 schwarz
Passtück Bremse B57 schwarz
Hebelversteller silber
Endstücke silber


in ungeöffneter Originalverpackung mit ABE und Montageanleitung
passend für alle GS´en LC ab Bj. 2013

Preis: 88,00 Euro incl. versichertem Versand
 

Anhänge

QgelQ

QgelQ

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
Hallo,
Preissenkung auf 79 Euro.
es grüßt Rainer
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo all

hatte diese auch
nach der Montage an der 1200gs adv lc stellte ich fest das beim Kupplungshebel bei kl Einstellung der Fernlichtschalter betätigt wird
sowie der Microschalter für starten im eingelegten Gang nur beim anpressen des Hebels betätigt wird.
Hatte diese dann zurückgeschickt

Es währe schön zu erfahren wie das dann bei dir ist vielleicht sind auch einige da die diese Hebel schon dran haben

Lg Klaus
 
QgelQ

QgelQ

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
hallo klaus,

habe ich keine erfahrungen, da die hebel noch in der originalverpackung sind, ich sie nicht mehr benötige. werde wahrscheinlich auf die neue tiger 1200 wechseln.
habe diese eben an nobbe verkauft und hoffe, dass es nicht so ist.

grüße von rainer
 
QgelQ

QgelQ

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
eigude josef,

werde ich ganz bestimmt machen, wenn das geschäft vollständig abgewickelt ist.

es grüßt rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V-Trac Kupplungs-/Bremshebel Vario titan

V-Trac Kupplungs-/Bremshebel Vario titan - Ähnliche Themen

  • Tracer 9 GT

    Tracer 9 GT: Nachdem einige hier auf anderes Material als die GS gewechselt haben, dachte ich mir dass ich mal einen Thread über die Yamsel Tracer 9 (GT)...
  • Erledigt Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt

    Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt: Ich verkaufe die neuwertige "Yamaha Tracer 900 RN57" meiner Frau. Hier gleich die wichtigsten Daten: EZ: 05.2019 - 7900 km - HU bis 05.23 -...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

    Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Erledigt Spot Trace GPS Tracker

    Spot Trace GPS Tracker: Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
  • Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde

    Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde: Habe grad bei Youtube gestöbert. Dieses Video musste ich euch einfach mal zeigen, ich hoffe ihr kennt es noch nicht. So wie Google seine...
  • Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde - Ähnliche Themen

  • Tracer 9 GT

    Tracer 9 GT: Nachdem einige hier auf anderes Material als die GS gewechselt haben, dachte ich mir dass ich mal einen Thread über die Yamsel Tracer 9 (GT)...
  • Erledigt Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt

    Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt: Ich verkaufe die neuwertige "Yamaha Tracer 900 RN57" meiner Frau. Hier gleich die wichtigsten Daten: EZ: 05.2019 - 7900 km - HU bis 05.23 -...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

    Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Erledigt Spot Trace GPS Tracker

    Spot Trace GPS Tracker: Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
  • Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde

    Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde: Habe grad bei Youtube gestöbert. Dieses Video musste ich euch einfach mal zeigen, ich hoffe ihr kennt es noch nicht. So wie Google seine...
  • Oben