Erledigt Vakuumpumpe für Bremsentlüftung o.ä.. Neuwertig.

Diskutiere Vakuumpumpe für Bremsentlüftung o.ä.. Neuwertig. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umzug gebe ich das im Bild gezeigte Teil für 5,00 € ( plus Portokosten ) ab. Vor ca. 4 Jahren gekauft. Wurde bisher nicht gebraucht ist also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Wegen Umzug gebe ich das im Bild gezeigte Teil für 5,00 € ( plus Portokosten ) ab.
Vor ca. 4 Jahren gekauft. Wurde bisher nicht gebraucht ist also neuwertig.

20230112_163847.jpg

20230112_163939.jpg

H

Hannes aus München

Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Hallo,

dann würde ich es nehmen.

Gruß Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vakuumpumpe für Bremsentlüftung o.ä.. Neuwertig.

Vakuumpumpe für Bremsentlüftung o.ä.. Neuwertig. - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • OT. Vakuumpumpe defekt

OT. Vakuumpumpe defekt: Ahoi Leute, vielleicht hat ja hier jemand ne Idee meine Vakuumpumpe hat den Antriebsring gefressen und nun such ich Ersatz. Der Händler will mir...
  • OT. Vakuumpumpe defekt - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • OT. Vakuumpumpe defekt

OT. Vakuumpumpe defekt: Ahoi Leute, vielleicht hat ja hier jemand ne Idee meine Vakuumpumpe hat den Antriebsring gefressen und nun such ich Ersatz. Der Händler will mir...
  • Oben