Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Diskutiere Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos im Events Forum im Bereich Unterwegs; Weisst Du was das gute an der Veranstaltung ist? Es zwingt dich ja keiner hinzugehen.. Die Info die ich hier einfach mal reingesetzt habe, ist...
Varaandi

Varaandi

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
39
Ort
Schollbrunn
Modell
R 1250 GSA
Weisst Du was das gute an der Veranstaltung ist? Es zwingt dich ja keiner hinzugehen..

Die Info die ich hier einfach mal reingesetzt habe, ist nur der Hinweis, dass es sich meiner Meinung nach, im einen super Reisebericht handelt zu dem ich gehe und der ggf. für den ein oder anderen auch von Interesse ist.

Ich finde es ein wenig traurig, dass man hier so ausschweifend argumentiert, was einem daran nicht gefällt.

DIR gefällt es nicht, gut, ignorier doch den Beitrag einfach.

Ich bekomm auch keinen Bonus o.ä. weil ich das hier reingestellt habe...

Nochmal.. dieser Beitrag ist nur eine INFO... 😉

..."so..und jetzt shitstorm an.."..😂

Gruss Andreas

Hallo Zusammen,
Super Reisebericht als Überschrift, hört sich nach Valle an.
Durfte in Persönlich in seinen Anfängen kennen lernen.
Nein Danke.
Da würde ich niemals hin gehen.

Aber jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen mit der sehr interessanten Persönlichkeit.

Viele Grüße,
Wolle
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
..."so..und jetzt shitstorm an.."..😂

Gruss Andreas
Nein, shitstorm bleibt bitte aus.
Manche müssen hier halt immer alles schlecht reden. Mal nichts zu schreiben, wäre eine echte Bereicherung. Aber das kann man wohl nicht verlangen. :zwinkern:

Zurück zum Thema:
Vielen Dank für die Info!!!
Mit Freude habe ich gesehen, dass ich zum Stuttgart Termin am 14.3. sogar Zeit hätte. Naja, mal schauen ob's klappt...

Gruß
Jochen
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendwie klaffen Anspruch und Wirklichkeit schon krass auseinander.
Nicht vergessen: Wir hatten sowas wie Corona. Da braucht man an eine Weltreise keinen Gedanken zu verschwenden.
Ob er das wirklich (mal) schafft und es auch für Zuschauer einen Mehrwert gibt, steht auf nem anderen Blatt
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Varaandi und GS Schwede,
ich freue mich über jede Information aus dem Forum hier.
Genaus so freue ich mich über Inforamtionen aus erster Hand die entweder den Reisebericht gesehen haben oder etwas über den Referenten sagen können.
Siehe Lea Riek, großes Echo hier, Emphelung von mir da ich die Diashow live gesehen habe.

Mir sind Insider Infos sehr wichtig ob nun positiv oder negativ.
Überzeuge Dich doch bitte selber und schreibe hier Deine Erfahrung.
Aber lasse doch bitte anderen auch die Möglichkeit hier ihre Informationen zu bekommen.

Ich denke das ist fair und sollte Möglich sein.

Möchte aber auch Danke sagen über Deine / Eure ehrliche Antwort.
Davon lebt das Forum.

Wünsche allen viel Spaß an dem Film / Reisebericht und freue mich über die Infos dazu.
Vielleicht überzeugt es ja viele andere hin zu gehen.

Viele Grüße.
Wolle
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
Nicht vergessen: Wir hatten sowas wie Corona.
Da ärgere ich mich immer noch etwas über mich selber, daß ich mit meinem damaligen Leserückstand von der Corona-Autokino-Aktion bei SW-Motech erst kurz nach Verlosungsschluß erfahren habe.
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Muss eine Weltreise am Stück sein?! Nein muss Sie nicht finde ich. Warum nicht in Etappen?! Wo ist das Problem?! Es gibt viele die z.b. von Zuhause aus den Jakobsweg in Etappen laufen und doch ist es am Ende der Jakobsweg.

Es stimmt leider dass heute jeder erst einmal die negativen Punkte sucht statt sich darüber zu freuen dass es Menschen gibt, die Ihr Hobby als Beruf leben und auch Geld damit verdienen.

Ob gut oder schlecht... ob richtig oder falsch, das ist jedem selbst überlassen. Nur sollte man vielleicht einmal darüber nach denken ob man selbst es besser machen würde oder könnte.

Varaandi hat das als Info geschrieben und einige zerpflücken diesen Thread gleich wieder wie schlecht etc. alles ist. Ich habe z.b. eine Rechtsschreibstörung (Legasthenie) und durfte hier im Forum die selbe negative Art im Bezug auf meine Schreibweise kennen lernen. Traurig in welcher Zeit wir inzwischen angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Varaandi

Varaandi

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
39
Ort
Schollbrunn
Modell
R 1250 GSA
Hallo Varaandi und GS Schwede,
ich freue mich über jede Information aus dem Forum hier.
Genaus so freue ich mich über Inforamtionen aus erster Hand die entweder den Reisebericht gesehen haben oder etwas über den Referenten sagen können.
Siehe Lea Riek, großes Echo hier, Emphelung von mir da ich die Diashow live gesehen habe.

Mir sind Insider Infos sehr wichtig ob nun positiv oder negativ.
Überzeuge Dich doch bitte selber und schreibe hier Deine Erfahrung.
Aber lasse doch bitte anderen auch die Möglichkeit hier ihre Informationen zu bekommen.

Ich denke das ist fair und sollte Möglich sein.

Möchte aber auch Danke sagen über Deine / Eure ehrliche Antwort.
Davon lebt das Forum.

Wünsche allen viel Spaß an dem Film / Reisebericht und freue mich über die Infos dazu.
Vielleicht überzeugt es ja viele andere hin zu gehen.

Viele Grüße.
Wolle
Kein Problem Wolle.. wie gesagt, jedem das seine.. (vielleicht hab ich auch etwas zu sehr zwischen den "Zeilen" gelesen)

Ich selbst war bei Lea auf Lesung/Dia und Valle hab ich jetzt schon bei seiner Island Vorführung kennengelernt, bin mit Ihm auf Tour gewesen und hab auf dem Wintertreffen auch schon 100 min der 120 Minuten des Filmes gesehen..

Meine Meinung.. der Film ist sehenswert.. 😁

Da ich noch nicht lange hier im Forum bin, dachte ich natürlich auch direkt daran, dass man den ein oder anderen bei so einer Veranstaltung mal kennenlernen kann.. (im Honda Forum, hat das immer recht gut geklappt )

Wünsche allen einen schönen Abend und wer ggf. der Frankfurter Veranstaltung bewohnt und bock hat, sich vielleicht mal kennenzulernen, kann mir ja auch gerne ne PN schreiben)

Gruss Andreas
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.163
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
So, ich oute mich jetzt auch als Valle Fan.
Ich liebe seine Videos. Sie sind technisch perfekt gemacht. Es gibt nebenher sehr viele Infos über die Region und die Leute.
Und ich werde auch zu der Veranstaltung in Duisburg gehen.

By the way: Es war nicht Rumänien, sondern der Balkan. Ein Großteil war Albanien und Bosnien. Für mich die beste Reisedoku in der Art.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
540
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Kein Problem Wolle.. wie gesagt, jedem das seine.. (vielleicht hab ich auch etwas zu sehr zwischen den "Zeilen" gelesen)

Ich selbst war bei Lea auf Lesung/Dia und Valle hab ich jetzt schon bei seiner Island Vorführung kennengelernt, bin mit Ihm auf Tour gewesen und hab auf dem Wintertreffen auch schon 100 min der 120 Minuten des Filmes gesehen..

Meine Meinung.. der Film ist sehenswert.. 😁

Da ich noch nicht lange hier im Forum bin, dachte ich natürlich auch direkt daran, dass man den ein oder anderen bei so einer Veranstaltung mal kennenlernen kann.. (im Honda Forum, hat das immer recht gut geklappt )

Wünsche allen einen schönen Abend und wer ggf. der Frankfurter Veranstaltung bewohnt und bock hat, sich vielleicht mal kennenzulernen, kann mir ja auch gerne ne PN schreiben)

Gruss Andreas
Wenn ich für den Tag frei bekomme , geh ich zur Frankfurter Veranstaltung und schreibe Dich an
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
So, hab mir jetzt auch mal ein Ticket für Frankfurt geholt. Ist ja Sonntag und wenn das Wetter passt, komm ich mit dem Moped 😉
Mal ganz schnell auf die Schnelle :engel:: Wann (und wo) ist der Termin in Frankfurt? :confused: :Augenzwinkern_2:

VG vom GS-Flüsterer :nicken:
 
UweBo

UweBo

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
74
Ort
Hannover
Modell
F 850 GS Adventure
Hier ist noch ein Valle Fan 🤗 und sogar Premium Mitglied 👍🏻🤩

Ich liebe seine Berichte, war auf seinem Island Vortrag und habe auch schon Tickets für den Türkei Vortrag... ich freue mich riesig drauf 🤩

Und davon abgesehen ist er auch eine sehr tolle Person, die ich und meine Familie schon persönlich kennen lernen durfte.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
540
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Mal sehen , vielleicht werde ich auch einer .
 
Thema:

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Oben