Biete Sonstiges VANUCCI HI-Rider Damen-Textiljacke (Größe 38)

Diskutiere VANUCCI HI-Rider Damen-Textiljacke (Größe 38) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe fast neue, natürlich absolut unbeschädigte und sehr hochwertige Damen-Textiljacke der Marke Vanucci, Modell: HIRider; Größe 38. Die Jacke...
R

retriever

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
26
Verkaufe fast neue, natürlich absolut unbeschädigte und sehr hochwertige Damen-Textiljacke der Marke Vanucci, Modell: HIRider; Größe 38.
Die Jacke wurde von meiner Tochter lediglich 3-4x getragen.
Neupreis bei Louis ~ € 400,--


  • Wind- und wasserdichtes Membran
  • entnehmbares Innenfutter
  • hochabschließender Komfortkragen mit weichem Abschluss
  • Stretcheinsätze über Ellenbogen
  • AirVent System an den Unterarmen, Front und Rücken
  • Protektoren

€ 120,-- zzgl. Versand

20170115_150827.jpg20170115_150426.jpg5_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VANUCCI HI-Rider Damen-Textiljacke (Größe 38)

VANUCCI HI-Rider Damen-Textiljacke (Größe 38) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Biete Sonstiges Vanucci Hi-Rider Textiljacke und BELO Textiljacke

    Vanucci Hi-Rider Textiljacke und BELO Textiljacke: Biete zwei Textiljacken zum Verkauf. VANUCCI, Modell HI-Rider, Farbe schwarz. Größe 38. Preis € 140,-- zzgl. Versand. wind und...
  • Vanucci Hi-Rider Textiljacke und BELO Textiljacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Biete Sonstiges Vanucci Hi-Rider Textiljacke und BELO Textiljacke

    Vanucci Hi-Rider Textiljacke und BELO Textiljacke: Biete zwei Textiljacken zum Verkauf. VANUCCI, Modell HI-Rider, Farbe schwarz. Größe 38. Preis € 140,-- zzgl. Versand. wind und...
  • Oben