Erledigt Vanucci Lederkombi 52

Diskutiere Vanucci Lederkombi 52 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe gebrauchten,gut erhaltenen Vanucci Lederkombi in der Grösse 52.Die Jacke und Hose sind mit einem Verbindungsreissverschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Verkaufe gebrauchten,gut erhaltenen Vanucci Lederkombi in der Grösse 52.Die Jacke und Hose sind mit einem Verbindungsreissverschluss ausgestattet.Mit sämtlichen Protektoren.Die bräunliche Farbe auf den Bildern kommt ganz falsch heraus.Die Teile sind viel dunkler,fast schon schwarz.Ein gutes,günstiges Teil für den täglichen Gebrauch.Preis VHB. 130.-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Lederkombi 52

Vanucci Lederkombi 52 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vanucci Lederkombi schwarz

Vanucci Lederkombi schwarz: Ich gebrauche meine Vanucci Lederhose und Lederjacke wegen Umstieg auf Textil nicht mehr. Der Zustand ist getragen aber gut mit Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend

Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend: Biete hier eine wenig getragene Vannuci Nubuk Lederkombi. *** Lederjacke in Gr. 58 (fällt aus wie Gr. 54) Schulter / Ellenbogen / Rücken -...
  • Vanucci Nubuk Lederkombi

Vanucci Nubuk Lederkombi: Hallo, habe seit Tagen so einiges gelesen und nachgestöbert, weil ich mir diese Kombi kaufen möchte. Habe sie dann heute auch mal bei Tante Luise...
  • Lederkombi Vanucci Größe 110

Lederkombi Vanucci Größe 110: Ich biete einen sturzfreien Lederkombi der Marke Vanucci Competizione in der Größe 110 an.CPasst bei 195 cm und 100 - 108kg). Der Kombi hat...
  • Biete Sonstiges VANUCCI Lederkombi 2-teilig - wie neu - mit Reinigungsbeleg

VANUCCI Lederkombi 2-teilig - wie neu - mit Reinigungsbeleg: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene 2-teilige Lederkombi von Vanucci. Diese wurde knapp 2 Jahre getragen und wegen neuer Konfektionsgröße...
  • VANUCCI Lederkombi 2-teilig - wie neu - mit Reinigungsbeleg - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vanucci Lederkombi schwarz

Vanucci Lederkombi schwarz: Ich gebrauche meine Vanucci Lederhose und Lederjacke wegen Umstieg auf Textil nicht mehr. Der Zustand ist getragen aber gut mit Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend

Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend: Biete hier eine wenig getragene Vannuci Nubuk Lederkombi. *** Lederjacke in Gr. 58 (fällt aus wie Gr. 54) Schulter / Ellenbogen / Rücken -...
  • Vanucci Nubuk Lederkombi

Vanucci Nubuk Lederkombi: Hallo, habe seit Tagen so einiges gelesen und nachgestöbert, weil ich mir diese Kombi kaufen möchte. Habe sie dann heute auch mal bei Tante Luise...
  • Lederkombi Vanucci Größe 110

Lederkombi Vanucci Größe 110: Ich biete einen sturzfreien Lederkombi der Marke Vanucci Competizione in der Größe 110 an.CPasst bei 195 cm und 100 - 108kg). Der Kombi hat...
  • Biete Sonstiges VANUCCI Lederkombi 2-teilig - wie neu - mit Reinigungsbeleg

VANUCCI Lederkombi 2-teilig - wie neu - mit Reinigungsbeleg: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene 2-teilige Lederkombi von Vanucci. Diese wurde knapp 2 Jahre getragen und wegen neuer Konfektionsgröße...
  • Oben