Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange

Diskutiere VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE in der Größe 58, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen,
verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE in der Größe 58, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als neuwertig zu betrachten. Alle Reißverschlüsse sind leichtgängig. Keine Löcher und keine Flecken. Die standardmäßig mitgelieferten Super-Shield Protektoren (Knie+Hüfte) sind natürlich auch mit dabei und unbeschädigt. Unfallfrei! Wurde mit Textil-Funktionswaschmittel gewaschen!

Die dazugehörige Jacke biete ich hier im Forum ebenfalls separat an....! ;-)

Hier ein Link zum Hosenmodell:
Vanucci Tanami II Textilhose kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Preis: 149 € VHB

20200929_125736.jpg20200929_125740.jpg20200929_125748.jpg20200929_125804.jpg20200929_125808.jpg20200929_130947.jpg

Zahlung in BAR bei Abholung in 67693 Waldleiningen, per Überweisung, Paypal "Freunde" oder Paypal "normal" (wenn Käufer die Gebühren übernimmt).

Versandkosten:
Als DHL Paket zu 5,99 Euro (versichert)

Privatverkauf. Keine Garantie und keine Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange

VANUCCI TANAMI II TEXTILHOSE, Gr. 58, neuwertig, grau/orange - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...

    Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...: passend zur Jacke, hier die Hose. Mit Knie und Hüftprotektoren Preis: 150€ icl. Versand (Jacke und Hose zusammen: 300€) Neupreis: über 1.000€...
  • Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange

    VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE in der Größe 56, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Biete Sonstiges Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Größe 54

    Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Größe 54: Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Guter Zustand. Knieprotektoren vorhanden. Habe schon...
  • Biete Sonstiges Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Größe 54

    Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Größe 54: Biete Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Guter Zustand. Keine Proktetoren. Können nachgerüstet werden. Habe schon viele verschiedene Jacken...
  • Vanucci Tanami II Textiljacke

    Vanucci Tanami II Textiljacke: Servus, hat von euch jemand mit der Vanucci Tanami II TextiljackeErfahrung. Würd mir das Teil gern als Sommerjacke kaufen. Gruß Markus
  • Vanucci Tanami II Textiljacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...

    Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...: passend zur Jacke, hier die Hose. Mit Knie und Hüftprotektoren Preis: 150€ icl. Versand (Jacke und Hose zusammen: 300€) Neupreis: über 1.000€...
  • Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange

    VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE in der Größe 56, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Biete Sonstiges Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Größe 54

    Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Größe 54: Biete Vanucci Tanami Enduro Textilhose Guter Zustand. Knieprotektoren vorhanden. Habe schon...
  • Biete Sonstiges Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Größe 54

    Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Größe 54: Biete Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Guter Zustand. Keine Proktetoren. Können nachgerüstet werden. Habe schon viele verschiedene Jacken...
  • Vanucci Tanami II Textiljacke

    Vanucci Tanami II Textiljacke: Servus, hat von euch jemand mit der Vanucci Tanami II TextiljackeErfahrung. Würd mir das Teil gern als Sommerjacke kaufen. Gruß Markus
  • Oben