Erledigt Vanucci Textilkombi

Diskutiere Vanucci Textilkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schoppe

Schoppe

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da ich immer mit Airbagweste fahre.
Preis 130,-€
IMG_8758.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Erledigt Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54

Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben. Jacke hat Gr. 52 Hose hat Gr. 54 Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
  • Biete Sonstiges Vanucci Textiloverall Gr. 3XL Motorradanzug Textilkombi

Vanucci Textiloverall Gr. 3XL Motorradanzug Textilkombi: Biete hier einen Textilüberzieher der Marke Vanucci, fast neuwertig, hing nur in Keller, incl Protektoren für Schulter, Knie , Ellbogen...
  • Biete Sonstiges Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose

Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose: Vanucci Textiljacke und Hose abzugeben, da die Sachen zu groß sind (klassischer Fehlkauf durch geringe Erfahrung). Die Ausrüstung wurde nur etwa...
  • Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Erledigt Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54

Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben. Jacke hat Gr. 52 Hose hat Gr. 54 Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
  • Biete Sonstiges Vanucci Textiloverall Gr. 3XL Motorradanzug Textilkombi

Vanucci Textiloverall Gr. 3XL Motorradanzug Textilkombi: Biete hier einen Textilüberzieher der Marke Vanucci, fast neuwertig, hing nur in Keller, incl Protektoren für Schulter, Knie , Ellbogen...
  • Biete Sonstiges Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose

Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose: Vanucci Textiljacke und Hose abzugeben, da die Sachen zu groß sind (klassischer Fehlkauf durch geringe Erfahrung). Die Ausrüstung wurde nur etwa...
  • Oben