Erledigt Vanucci VC-3 Touringjacke in 52/L

Diskutiere Vanucci VC-3 Touringjacke in 52/L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sympatex 2 Lagen Laminat Jacke ist komplett mit allen Protektoren im TOP Zustand Deshalb will ich noch 250,- dafür haben - oder macht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.552
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Vanucci VC3.jpg



DSC06325.JPG


DSC06326.JPG


3d.3f.01.212163a210FR15.JPG


Sympatex 2 Lagen Laminat

Jacke ist komplett mit allen Protektoren im TOP Zustand

Deshalb will ich noch 250,- dafür haben - oder macht ein Angebot

In 52 / L - fällt normal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alphastar

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Eine Größenangabe wäre vielleicht auch nicht schlecht:wink:
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.552
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wie angegeben in L und außergewöhnlich bequem

... und zu 100% wasserdicht
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.552
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Liegt hier noch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci VC-3 Touringjacke in 52/L

Vanucci VC-3 Touringjacke in 52/L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Oben